Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 31.07.2014, 7:27 Uhr

Ich werde wahnsinnig

Dachte gestern, ich habe meine Tage bekommen. Kam dunkles Blut, was sonst immer so ist. Ich also bei der Kinderwunschklinik angerufen, hab am Freitag Termin wegen der Eileiterüberprüfung, gestern dann auch mit den Tabletten angefangen.
Hatte dann ein ob benutzt. Als ich es dann nachmittags raus habe, war auch da altes Blut dran und seit dem nix mehr. Mein Eisprung hatte ich 18-19.07. Jetzt bin ich am überlegen, soll ich besser doch noch ein Test machen? Ich bezweifle nämlich das die das morgen nochmal testen.
Normalerweise habe ich meine Tage echt immer extrem, gerade der erste und zweite Tag und jetzt ist garnichts mehr
Oh man, kann nicht mal was normal laufen

 
8 Antworten:

Re: Ich werde wahnsinnig

Antwort von hubbabubba, 6. SSW am 31.07.2014, 7:49 Uhr

Genau am NMT bei meiner kleinen fing ich auch an zu Bluten. War für mich glasklar, dass ich meine Regel (pünktlich!) bekommen habe und nicht schwanger bin. Exakt einen tag später war es wieder weg. Komplett. Und der test positiv ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wahnsinnig

Antwort von bock1992 am 31.07.2014, 7:50 Uhr

Dann mach lieber einen test

Aber weis nicht ob man da schon was sehen kann


Da du ja nach den Eisprung eigentlich 14 drauf rechnest oder lief ich da falsch


Ich würde zum FA un neun Bluttest machen die Ergebnisse sind doch meist am selben Tag oder nächsten morgen da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einnistungsblutung?

Antwort von Keksraupe, 31. SSW am 31.07.2014, 7:52 Uhr

klingt gerade absolut genau wie bei mir... ich hatte das an Tag 11 nach Eisprung, und meine Temp ging dabei auch heftig runter aber NICHT unter die Linie (0,3°C hihihi)

und am nächsten Tag ging die Temp wieder krass nach oben, ich bekam sogar Fieber, begann zu erbrechen.. urks

dachte, ich hab halt magen Darm, hab trotzdem getestet, positiv

dann wegen der Blutungen gedacht das kann net sein und jeden Tag weiter getestet, lach...

am Tag X hatte ich WIEDER Blutungen, dachte also, es ist eh vorbei, und WIEDER nur einen Tag. ganz dunkles Blut, sogar mit gewebe... wie bei der Einnistungsblutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wahnsinnig

Antwort von god-bless-u am 31.07.2014, 8:00 Uhr

Ja ich werde mir in der Mittagspause mal ein Test holen und dann mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wahnsinnig

Antwort von Unglaubliches Wunder, 14. SSW am 31.07.2014, 8:02 Uhr

Normalerweise schließen die in derKiwu vir dieser Untersuchung eine SS aus.Aber mach doch einen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wahnsinnig

Antwort von mcmdl am 31.07.2014, 10:31 Uhr

war bei mir so ähnlich in der ersten SS... Ich bekam ganz normal meine blutung über nacht war sie wie weg geblasen..... seit diesem besagten tag war nichts mehr.... ausser die üblichen ss anzeichen,.... dachte mir nichts dabei und ca in der 10SS ging ich zum FA , nun ja ca 10SSW sagte sie, meine grosse ist mittlerweile 13 jahre und sitz auf dem Sofa.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wahnsinnig

Antwort von tamtamgo am 31.07.2014, 10:39 Uhr

Ich hatte auch an nmt eine Blutung und 2 Tage nach nmt nochmal.
Da ich schon früher getestet habe, wusste ich aber schon das ich ss bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wahnsinnig

Antwort von god-bless-u am 31.07.2014, 15:49 Uhr

Also vorhin der war negativ, hatte aber ziemlich viel davor getrunken. Hab aber ein Doppelpack geholt, also morgen früh nochmal mit Morgenurin, wenn der negativ ist, werde ich morgen zu dem Test gehen, werde aber ansprechen, dass das so komisch war mit meiner Blutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.