Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tonybianca, 28. SSW am 09.01.2008, 10:44 Uhr

ich werde verrückt wegen kindsbewegungen.....hiiillllfffeeee

hallo an alle ich habe hier schon lange nicht mehr gepostet aber lese immer fleisig mit ich erwarte unser 3.baby nun zu meinem problem : seid neujahr habe ich immer sehr viele bewegungen gespürt den ganzen tag über und richtig schön stark naja und nun seid ca 3 tagen spüre ich wieder nur wenige bewegungen meistens im liegen warum sind die bewegungen wieder zurück gegangen ....ich habe immer solche blöden gedanken was ist wenn es stirbt ich habe auch albträume davon ich kämpfe aber immer wieder dagegen an und sage mir das alles gut wird aber bei wem ist es vielleicht noch so das die bewegungen weniger statt mehr geworden sind ???? über viele erfahrungen würde ich mich freuen
lg bianca

 
8 Antworten:

Re: ich werde verrückt wegen kindsbewegungen.....hiiillllfffeeee

Antwort von schnuppine, 14. SSW am 09.01.2008, 11:02 Uhr

also, vielleicht kaufst du dir so ein gerät, mit dem man die herztöne des babys hören kann. gibts bei eBay für 30 euro rum. das beruhigt dich sicher, wenn es sich mal nicht so bewegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde verrückt wegen kindsbewegungen.....hiiillllfffeeee

Antwort von junge mama, 40. SSW am 09.01.2008, 11:04 Uhr

Hallo hatte das zwichen drin auch bin dann mit großer sorge zum FA der meinte aber nur das kann sein wenn das Kind etwas weiter zum rücken zu ligt und dann merkt man das net so und irgendwann habe ich sie wieder gut gespürt kommt immer auf die kindslage dauf an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde verrückt wegen kindsbewegungen.....hiiillllfff

Antwort von tonybianca, 28. SSW am 09.01.2008, 11:17 Uhr

dieses gerät hatte ich mal bei meiner ersten ss ich empfehle es niemanden weil mann sich nämlich nur noch verrückter macht wenn mann die herztöne mal nicht findet
@junge mama : ja wahrscheinlich liegt es nur ungünstig in meinem bauch;-) wie jung bist du den ich bin im märz 22 und erwarte kind nr.3 und du? (neugierigbin)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde verrückt wegen kindsbewegungen.....hiiillllfff

Antwort von Melanie78, 26. SSW am 09.01.2008, 11:24 Uhr

Ich denke auch daß es normal ist die Kinder schlafen ja auch noch viel.
Ich spür meins oft den ganzen TAg nicht und Abends geht es dann los.
Bei meiner Tochter war es anderst da war den ganzen Tag Action angesagt!

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde verrückt wegen kindsbewegungen.....hiiillllfff

Antwort von tinkerbell, 14. SSW am 09.01.2008, 12:14 Uhr

Bei meiner letzten SS hatte ich das auch. Mal hat sie gestrampelt wie eine wilde, dann war wieder tagelang Funkstille. Das ist ganz normal. Wie oben schon gesagt, vielleicht schläft der Wurm oder er liegt einfach anders.
lg Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde verrückt wegen kindsbewegungen.....hiiillllfffeeee

Antwort von steffi170584, 28. SSW am 09.01.2008, 12:35 Uhr

hey
ich habe das auch. bin am donnerstag gefallen und danach nur noch sehr wenig von meiner kleinen gespürt. montag war es ganz schlimm. merkte nix und hatte auch schmerzen. der arzt wollte mich mal wiedee ins kh schicken. hatte vor 6 wochen schon mal vorzeitige wehen gehabt.
bin aber nicht gegangen weil die beim letzten mal auch nix gemacht haben und ich erstmal warten wollte.
gestern hat meine klene mir dann gezeigt das es ihr gut geht. ist nur noch am treten und die schmerzen sind auch weg. denke auch das sie entweder anders lag oder auch das sie merkte das es mir nicht gut geht.

mache mir auch immer viel zu viele sorgen!! Ist aber normal, denke ich!!

wann bist du ausgezählt?

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde verrückt wegen kindsbewegungen.....hiiillllfffeeee

Antwort von GEisterfinger am 09.01.2008, 12:40 Uhr

Bei mir wurden die Bewegungen auch weniger, ich vermue es wurde zu eng. Ist wohl auch nicht unüblich. Falls du dir Sorgen machst, gehe doch vorsichtshalber zum Arzt...klar, das kann man nicht täglich machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@steffi170584 und wenn es interessiert:-)

Antwort von tonybianca, 28. SSW am 09.01.2008, 14:26 Uhr

ausgezählt??? wenn du meinst wann ich entbindungstermin habe am 09.04.2008 ist mein ET und deiner?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.