Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bina1985, 38. SSW am 18.03.2009, 2:35 Uhr

Ich werd noch wahnsinnig :(

Schon die dritte schlaflose Nacht nacheinander...
Ich kann nicht mehr... wann kann ich endlich wieder schlafen?

 
8 Antworten:

Re: Ich werd noch wahnsinnig :(

Antwort von Loona85, 28. SSW am 18.03.2009, 6:12 Uhr

du arme.....
ich kenne das aber, in meiner ersten ss da hatte ich das gleiche problem, ich hatte nachts immer senkwehen und dass war echt doof.......
entweder hast du glück und du kannst bald wieder richtig schlafen oder du musst warten bis dass baby da ist!

obwohl meine maus immer nachts fit war und tagsüber geschlafen hat.....
so richtig durchschlafen konnt ich erst wieder als sie 1 jahr alt war....bis dahin ist sie nachts immer mal wach geworden.....also säugling hat sie um 22 uhr die letzte flasche bekommen und dann konnt ich bis 2 uhr schlafen danach wollt sie was essen und war bis 4 oder 5 uhr wach und dann wieder um 7 uhr raus......

bei mir fängt es jetzt schon an, dass ich nachts nicht mehr schlafen kann....das baby tritt die ganze zeit und ich habe wehentätigkeiten.....

lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch wahnsinnig :(

Antwort von soanaz2, 13. SSW am 18.03.2009, 7:33 Uhr

Hallo Bina,

Mir ging es bei meinem letzten Kind so. Das ging aber schon gut drei Wochen, bis ich soweit war im KH zu fragen, ob sie nicht die Geburt vor Termin einleiten könnten. Dazu kam es dann aber nicht, weil der Zwerg sich im letzten Moment dazu entschlossen hat doch noch so zu kommen.

Aber bevor die Einleitung statt finden sollte, sollte ich mich eine Nacht im KH ausruhen und dafür hab ich ein Schlafmittel bekommen, von dem ich wirklich fast eingeschlafen wäre, wenn nicht...
Frag doch mal bei deinem Arzt nach, es muss ja was gewesen sein, was für Schwangere geeignet ist.
Hausmittelchen hast du sicherlich schon alle probiert. Ist wahrscheinlich jetzt auch schon viel die Aufregung, oder?

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch wahnsinnig :(

Antwort von buddel, 33. SSW am 18.03.2009, 7:57 Uhr

Schlafen?? Frag mich gerade was das ist
Ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal wieder mal richtig gut und vorallem durchgeschlafen habe.
Aber ist bei mir schon normal, geht schon seit dem 5. Monat so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch wahnsinnig :(

Antwort von JanaH, 21. SSW am 18.03.2009, 8:09 Uhr

Oh ja das kenn ich auch, bei meiner tochter ging es mir am ende auch so!
Hab eigentlich gedacht ich kann bevor das baby da ist und an schlaf nicht mehr zu denken ist mich richtig ausruhen....
Jaja von wegen...
Aber nach paar tagen ging es dann los...
War darfür jeden tag baden...
Aber vielleicht dauert es bei dir auch nicht mehr lange, meine kam in der 38ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch wahnsinnig :(

Antwort von Möwe, 21. SSW am 18.03.2009, 8:36 Uhr

das kenne ich auch nocht und jetzt so langsam gehts auch wieder los. Gäähn

leider wird es ja nicht viel besser, wenn das Baby da ist.

Allerdings habe ich es genossen, nach der Geburt wieder auf dem Bauch liegen zu können. Dann hat man wenigstens nicht mehr diese Hüft und Rückenschmerzen.

mir wurde immer gesagt, diese schlaflose Phase vor der Geburt bereitet einen auf die Zeit danach vor, wenn das Baby nachts Hunger hat. Und es war fast so. Wenn auch mit weniger Schmerzen *g*

kann Dir nur den Tip geben, versuch zu sämtlichen anderen Gelegenheiten, die sich nur bieten zu schlafen. Sofern das bei Dir geht...weiß ja nicht, wie viele Kinder Du evtl. noch hast

ich hab mich dann immer mittags mit Kind hingelegt.

Oder auch nach der Geburt. Zu jedem Schläfchen mit hingelegt. Weil man ja nicht weiß wie die Nacht wird.

Ich war heute nacht aber auch um 4 Uhr wach, als mein Mann zur Arbeit musste und konnte dann nicht mehr richtig schlafen. Gääääääääähn.

LG möwe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch wahnsinnig :(

Antwort von konni76, 30. SSW am 18.03.2009, 8:36 Uhr

also wenn ich jetzt gemein wäre (was ich eigentlich nicht bin ) würde ich mal auf deine ssw gucken und beahupten, das du in den nächsten monaten wohl so schnell nicht mehr wirklich viel schlaf bekommen wirst sorry aber wenne pech hast ist es wirklich so......ich drücke dir aber die daumen, das du nochmal schön schlafen kannst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch wahnsinnig :(

Antwort von unserbaby09, 31. SSW am 18.03.2009, 10:36 Uhr

Hallo,

mein Schlaf ist z.Z auch nicht gerade erholsam. Aber wenn ich das richtig gelesen habe bist du in der 38 SSW. D.h. es kann jeder Zeit los gehen und dann ists mit dem Schlafen eh erstmal vorbei!
Kannst du dich denn tagsüber hinlegen zum Schlafen? Viele können das ja ganz gut.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke...

Antwort von Bina1985 am 18.03.2009, 15:27 Uhr

...für euer Mitleid und weniger Mitleid ich könnte am Tag schlafen aber irgendwie klappt das heute mal so garnicht...

Naja dafür bin ich die Nacht so kaputt da muss ich doch schlafen können..
HOFFE ICH... ich brauch die Kraft ja für die Geburt... die hoffentlich bald sein wird :)

LG Bina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.