Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von janome, 8. SSW am 07.12.2010, 14:04 Uhr

ich werd noch verrückt....

Ich muss mir das einfach von der Seele reden, sonst werd ich noch verrückt..
Ich bin in der 8 SSW. Letzte Woche hat FA Ultraschall gemacht und meinte es könnten Zwillinge sein (fragl. gemini). Muss am Freitag zum Ultraschall, dann wird es sich herausstellen ob es wirklich zwei sind. Ich kann an nichts anderes denken...Ich würde mich so freuen, wenn es zwei sind...

 
9 Antworten:

Re: ich werd noch verrückt....

Antwort von xHoneySx am 07.12.2010, 14:33 Uhr

Dann drueck ich dir gaaaaz doll die daumen das es wirklich 2 sind
Lass von dir hoeren wenn du Freitag beim Arzt warst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mach ich....

Antwort von janome am 07.12.2010, 14:36 Uhr

ich bin soooo ungeduldig...
es wäre besser, wenn ich mich damit nicht beschäftigen würde..aber ich steigere mich nur nochmehr darein....oh, mann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd noch verrückt....

Antwort von mf4 am 07.12.2010, 14:44 Uhr

Ich wäre zwar ehrlich gesagt alles andere als erfreut gewesen, wenn es 2 (zur gleichen Zeit) gewesen wären aber wenn du es dir wünschst drück ich auch die Daumen. Lenk dich ab sonst vergeht die zeit nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd noch verrückt....

Antwort von emily-w, 14. SSW am 07.12.2010, 14:46 Uhr

Drücke dir die Daumen das es zwei sind. Versuche dich so gut wie möglich abzulenken, shoppen gehen oder plätzchen backen oder so. Mache ich immer aber zur zeit habe ich auch soviel zu tun das mir keine zeit bleibt zum Grübeln.

LG Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd noch verrückt....

Antwort von Nomadin1974 am 07.12.2010, 16:24 Uhr

Oh, ich drueck dir ganz fest die Daumen!
Ich haette auch gern Zwillinge!

Lieber Gruss, Nomadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von janome am 07.12.2010, 16:29 Uhr

ich werde berichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd noch verrückt....

Antwort von Teneguia, 7. SSW am 07.12.2010, 16:57 Uhr

ich drück Dir auch die Daumen, dass es zwei sind! Für mich hoffe ich eher, dass es nicht zwei sind. Aber ich würd das zweite natürlich trotzdem nehmen:-)
Bin in 2 tagen auch 8, SSW und hab dann auch nen US-Termin.
lg, Tenguia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wollte auch zwei

Antwort von Lonki, 17. SSW am 08.12.2010, 6:52 Uhr

Hallo,

ich drück Dir ganz fest die Daumen das es Zwillinge werden....

Ich wollte auch zwei ist aber bei einem geblieben...

LG
Lonki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd noch verrückt....

Antwort von Bri_Ko, no. SSW am 08.12.2010, 10:02 Uhr

Dann drücke dich dir mal ganz fest die Daumen!!!
Zwillinge waren bzw. sind auch immer mein größter Wunsch.
Aber unsere Einling-Maus macht mich nicht weniger glücklicher

Ganz liebe Grüße und alles Gute,

Brita mit Yamina - 13 Wochen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.