Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mortem_obire, 18. SSW am 15.01.2009, 15:43 Uhr

ich werd grad wieder getreten...

oder geboxt (so gena weiß man es dann ja doch nicht) aber ich kann nie genug davon bekommen. Nur mein Freund hat immer weng Pech, wenn er von Schicht kommt schläft dr Bauchzwerg meistens :)...

Einfch ein tolles Gefühl

 
1 Antwort:

Re: ich werd grad wieder getreten...

Antwort von steph33, 40. SSW am 15.01.2009, 22:13 Uhr

Jaja. Ich hab mich aufs Sofa gelegt, weil meiner da immer gleich randaliert hat im Bauch. Nur nicht, wenn der Papa daneben saß. Wenn Papa im Bett war, gings los. Vorführeffekt!

Nun kommt immer auf der einen Seite der Hintern raus und auf der anderen die Füße. Sehe manchmal von oben richtig eckig aus. Er ist ganz schön stark und wenn er nicht gerade an ner Rippe ist, würde ich ihn am liebsten noch länger drinbehalten. Angeblich vergisst man danach das Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.