Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika25 am 17.03.2014, 19:07 Uhr

Ich werd bekloppt...

bin nun bei Eisprung+ 9 (ungefair)
hab ich hallos oder kann ich wirklich Anzeichen haben? Brustschmerz, Schwindelgefühl zwischendurch, Übelkeit aber gleichzeitig Heisshunger?
ich werd echt verrückt! Wäre Nummer 4 und eher ungeplant :-) aber wenn es so ist freuen wir uns. Trau mich garnicht einen Frühtest zu machen

 
6 Antworten:

Re: Ich werd bekloppt...

Antwort von Saturnchen, 18. SSW am 17.03.2014, 19:11 Uhr

also ich hatte zu dem Zeitpunkt anzeichen.

ekel bei gerüchen und schmerzende brüste

und ich hab aber gedacht ich bilde mir das ein...war aber nicht so

hab dann am nmt getestet.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin sooooo ungeduldig

Antwort von Annika25 am 17.03.2014, 19:13 Uhr

wie haste das denn ausgehalten? bor beneidenswert :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd bekloppt...

Antwort von Zoe-Loreen am 17.03.2014, 19:14 Uhr

Hay,

Hast du einen Test da?

Mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd bekloppt...

Antwort von Steffi528 am 17.03.2014, 19:15 Uhr

Eisprung + 9 ? Hmm, das wäre bei mir PMS (weil die Mens erst ein paar Tage später einsetzt) und da habe ich diese Erscheinungen auch, nicht immer so stark, aber doch gut bemerkbar und manchmal so richtig doll. Frühtests kaufe ich mir nicht mehr ;-)

Wie verhütest Du?

Ich würde da noch warten mit irgendeinen Test, erst nach Aussetzen der Mens plus 3 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd bekloppt...

Antwort von tamtamgo, 8. SSW am 17.03.2014, 19:41 Uhr

War nicht letzten Monat das gleiche?! Oder verwechsel ich dich? Könntest ja in 2 Tagen nen Frühtest machen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tamtamgo hat recht

Antwort von Zoe-Loreen am 17.03.2014, 20:08 Uhr

Ich habe mir mal eben die Mühe gemacht und geschaut und jipp am 20.02 hast du geschrieben das du auf den mens wartest (heute) und das du einen regelmäßigen Zyklus hast von 27Tagen...

Letzte waren am 28.12 &24.01...
Wenn ich also jetzt vom 20.02 rechne bist du morgen bei Tag 27 und theoretisch praktisch müssten sie dann kommen.

Durch deine regelmäßigen Posting könnte man denken das du noch ein 4 Kind magst, wenn dem so ist, dann legt es doch einfach drauf an und wenn dem nicht so ist, dann verhütet (am besten nicht mit Kondom)

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.