Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von conny2710, 40. SSW am 18.08.2012, 18:54 Uhr

ich werd bald kirre......

Hallihallo an alle hier,

ich bin jetzt ssw 39+2. vor etwa zwei wochen ist mein schleimpfropf abgegangen, seid 4 tagen hab ich immer wieder regelmäßige wehen die aber über nacht verschwinden, mein gebärmutterhals ist fast verstrichen der Muttermund weich und 1 cm geöffnet.wie war es bei euch wann ging es denn los?muss ich noch lange warten????es ist mein 3. kind und bei meinen beiden anderen zwergen hatte ich nicht so ewig wehen.die wehen setzten mit einem mal ein, wurden stärker und ein paar stunden später waren die zwerge da.würde mich über antworten sehr freuen.

lg conny2710

 
3 Antworten:

Re: ich werd bald kirre......

Antwort von Jazzy09 am 18.08.2012, 23:13 Uhr

Huhu

na das ist ja unterschiedlich....kann nun bald losgehen, muss aber nicht. Ich bin noch fast 3 Wochen mit dem verstrichenen Gmh und 3 cm geöffnetem Mumu gelaufen in meiner zweiten Ss. Ich wünsche dir, dass du es bald geschafft hast :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd bald kirre......

Antwort von Thymian am 19.08.2012, 11:44 Uhr

Bei mir war es beim 3. Kind auch so. Und erst recht bei Kind 4+5 (Zwillinge). Das war echt nervtötend. Als das 3. Kind eine Woche über Termin war, bin ich mal extra lange spazieren gegangen. Dabei ist dann die Fruchtblase geplatzt. Es war auch echt Zeit, dass er kam, er war sehr groß und hatte keine Käseschmiere mehr. Vielleicht hilft es Dir ja auch, wenn Du ein bisschen spazieren gehst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd bald kirre......

Antwort von fantasina am 28.06.2014, 14:34 Uhr

Freu dich doch wenn alles langsam und ohne große Schmerzen vorangeht, so wirst du gut vorbereitet sein, wenn es richtig zur Sache geht. Hab Geduld!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.