Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oriane am 11.08.2006, 16:18 Uhr

Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo
ich habe vor ein paar Wochen hier schon mal geschrieben, da ich den Eindruck hatte, trotz Pille schwanger zu sein. Ich war heute endlich beim Arzt und ich weiß immer noch nicht bescheid. Der Urintest ist leicht positiv rausgekommen aber er hat nichts auf dem Ultraschall gesehen. Die Qualität war anscheinend zu schlecht. Der FA hat gemeint, dass man was sehen sollte, da ich rechnerisch in der 7. Woche sein sollte... Wir haben eine Blutentnahme gemacht aber es dauert natürlich wieder, bis ich die Ergebnisse bekomme... Ich werde noch wahnsinnig...
Hat jemand eine Idee oder schon sowas erlebt?? Danke
Oriane

 
8 Antworten:

Re: Ich weiß nicht mehr weiter

Antwort von Danielaxxx, 19. SSW am 11.08.2006, 17:38 Uhr

versteh ich nicht..
ich habe sehr früh gemerkt dass ich schwanger bin und der fa konnte das auch sofort auf dem ulrtaschall erkennen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht mehr weiter

Antwort von philma1, 30. SSW am 11.08.2006, 19:08 Uhr

Hallo!
Bei meiner ersten SS hatte ich das gleiche,der SS-Test hat nur ganz leicht positiv angezeigt und auf dem Ultraschall hat man auch nichts gesehen außer eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut.Meine Ärztin hat mir damals auch Blut abgenommen um sicher zu gehen das ich SS bin oder nicht und ich war es.Meiner Meinung nach würde ich schon davon ausgehen SS zu sein da der Test ja schon positiv gezeigt hat.Hoffe ich konnte Dir damit ein wenig helfen und Dir die ungewissheit nehmen.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht mehr weiter

Antwort von MultiMami, 16. SSW am 11.08.2006, 19:43 Uhr

Hallo Oriane,

ja, das kenn ich! Meine erste SS wurde vom Arzt erst ca. in der 9. Woche zu 100% festgestellt. Ich hatte immer einen zu niedrigen HCG-Wert Urin. Aber der Blut-Test wirds sicher sagen. Wann weißt du denn bescheid? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Multimami

Antwort von oriane am 11.08.2006, 19:56 Uhr

Hallo,
ich werde die Ergebnisse erst Morgen Vormittag normalerweise erfahren, wenn alles gut läuft. Sonst am Montag. Schon wieder eine Nacht schlecht schlafen.Ich warte schon seit 3 Wochen!!! Und Geduld ist nicht meine Stärke.
Danke auf jeden Fall für deinen Antwort. Es tut gut.
Oriane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ philma1

Antwort von oriane am 11.08.2006, 20:02 Uhr

Hallo Bianca,
Danke für deinen Antwort. Ich denke mein Arzt geht auf negativ wegen der Pille. Aber man kann sich doch nicht soviel einbilden!!! Es schmerzt ab und zu richtig toll... Und für mein erster Sohn haben sich die Hcg Werte sehr spät verdoppelt...
Es macht echt verrückt wenn man nicht weißt was Sache ist!
Danke
Oriane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ philma1

Antwort von philma1, 30. SSW am 11.08.2006, 22:34 Uhr

Bitte Schön!
Nur eine frage bist Du am bangen weil Du SS werden möchtest oder weil Du es nicht sein willst?Frage nur interesse halber weil man es nicht wirklich raus lesen kann.Du hast die Pille genommen?
Hoffe ich bin nicht zu blöd und habe es als einzigste nicht verstanden.

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ philma1

Antwort von philma1, 30. SSW am 11.08.2006, 22:38 Uhr

Bitte Schön!
Nur eine frage bist Du am bangen weil Du SS werden möchtest oder weil Du es nicht sein willst?Frage nur interesse halber weil man es nicht wirklich raus lesen kann.Du hast die Pille genommen?
Hoffe ich bin nicht zu blöd und habe es als einzigste nicht verstanden.

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ philma1

Antwort von oriane am 12.08.2006, 9:00 Uhr

Guten Morgen,
Also ich habe gerade den Ergebnis bekommen. Es ist negativ... Naja... Ich hätte mich schon gefreut obwohl es nicht geplant war. Mein 2. ist erst 16 Monate alt und wir wollten schon noch warten... Jetzt weiß ich bescheid. Danke auf jeden Fall für eure Unterstüzung!
Gruß und viel Spaß beim kugeln!
Oriane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.