Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jungemamy, 14. SSW am 01.07.2009, 8:22 Uhr

ich weiß nicht mehr was ich anziehen soll!!

hallo ich bin am verzweifeln es ist die letzten tage so warm hier das ich nicht weiß was ich anziehen soll da ich überall nicht reinpasse und die ss kleidung ist zu warm
was zieht ihr den an??
lg marta

 
10 Antworten:

Re: ich weiß nicht mehr was ich anziehen soll!!

Antwort von SvenjaFM, 13. SSW am 01.07.2009, 8:24 Uhr

Vor dem Problem stehe ich auch jeden Morgen...
Ich ziehe meistens eine Capri Hose an, und dann 2 T-shirts---puh
also ein langes und darüber ein schönes....hahahahahaaaa

Muss mich erst noch mit passenden Sache ausstatten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß nicht mehr was ich anziehen soll!!

Antwort von jungemamy, 14. SSW am 01.07.2009, 8:28 Uhr

naja ich habe zwar ss kleidung aber für den winter da mein sohn im februar 08 zu welt kam und jetzt hab ich ein bauch der nicht mehr zu verstecken ist...lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß nicht mehr was ich anziehen soll!!

Antwort von Tigra1982, 5. SSW am 01.07.2009, 8:44 Uhr

hatte damals folgendes gemacht...
röcke mit gummizug oder ein gummiband in meine normalen hosen. vom knopfloch zum knopf. und wenn man gesehen hat, dass es improvisiert war hab ich einfach so en bauchgürtel angezogen. ist dann am bauch warm aber oben und unten luftig. oder unterbauch bünde und dann eben etwas bauchfrei. oder nen body oder so. und hab mit tshirts gekauft die am rücken frei waren, so dass die vorne rumschlabbern. da passt auch einiges rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß nicht mehr was ich anziehen soll!!

Antwort von PhiSa am 01.07.2009, 8:56 Uhr

genau, den tip mit dem gummiband von knopf zu knopfloch hätte ich dir jetzt auch gesagt.

ansonsten schau doch mal in ein second-hand-laden. da haben ich auch viele umstandsachen her (bzw. meine schwester hat sie damals für sich geholt und sie mir nun ausgeborgt). neu kaufen würde ich nicht, da sie ja nur für eine bestimmte zeit sind. und das geld dafür zu schade wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß nicht mehr was ich anziehen soll!!

Antwort von cplonki, 29. SSW am 01.07.2009, 8:57 Uhr

Dann würde ich dir raten mal shoppen zu gehen.

Kannst auch bei bonprix.de schauen, da gibt es relativ günstige Umstandsmode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gute idee

Antwort von anettv, 29. SSW am 01.07.2009, 9:05 Uhr

Hei, ich stand vor einer weile vor dem gleichen problem, meine angehende schwiegermutti hatte dann eine super idee: und zwar habe ich ein gummiband mit knopflöchern gekauft und befestige es auf der einen seite am knopf der normalen hose, ziehe es durch das eigentliche knopfloch und befestige das andere ende wieder am knopf. ich bekomme dabei den hosenstall nicht mehr zu, aber die hosen rutschen nicht. und wenn ich ein langes t-shirt drüber ziehe, fällt es auch gar nicht auf!! also kann ich immer noch meine normalen jeans und kurzen hosen anziehen- und das in der 29. SSW!!

Probiert´s mal aus... (das gummiband mit knopflöchern bekommt man in jedem handarbeitsladen- ich glaub der meter kosten so 1€)

viele grüße anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß nicht mehr was ich anziehen soll!!

Antwort von jungemamy, 14. SSW am 01.07.2009, 9:18 Uhr

danke für eure tips...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß nicht mehr was ich anziehen soll!!

Antwort von knuffelbär, 18. SSW am 01.07.2009, 9:54 Uhr

Bei meinem Sohn (Märzkind) wollte ich auch keine teuren kurzen Umstandssachen kaufen, die ich dann nur wenige Wochen brauche, ich war dann zum kik und habe mir ganz billige kurze Hosen gekauft die eben noch gut passten bzw etwas groß waren, so das ich was bequemes hatte. Im Moment trage ich gerade wieder eine von denen, die sind echt praktisch und ich habe nur 2 oder 3 Euro bezahlt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß nicht mehr was ich anziehen soll!!

Antwort von Roxylady am 01.07.2009, 10:53 Uhr

Hi

zieh doch ein Klein oder ein Rock an mit Gummizug.
Dazu ein trägerloses Top... Muss ja nicht mal SS-Kleidung sein.

LG Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß nicht mehr was ich anziehen soll!!

Antwort von clutschi, 28. SSW am 01.07.2009, 14:10 Uhr

also ich lauf in den luftigsten Schlappersachen rum, die ich hab, ebenso ne hotpant, die so nen höheren Bund hat. Ansonsten sind luftige Röcke gut, wo luft reinblasen kann.... bin grad krankgeschrieben, daher kann ich auch nix anziehen zu hause, aber das wird dir nix helfen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HILFE was anziehen zur Einschulung???

Hallo... bin grad etwas am verzweifeln .Meine tochter kommt am 30.08 2010 in die Schule und ich hab überhaupt keine Ahnung was ich ihr anziehen soll.Wettermäßig siehts bei uns nicht wirklich nach sommer aus d.h. ein Kleid fällt da schonmal aus und mit Strumfphose und Stiefel ...

von maminanni23 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anziehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.