Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vrenerl78, 19. SSW am 12.01.2009, 17:19 Uhr

Ich weiß - gehört eigentlich nicht hierher, ABER..............

Ich weiß nicht mehr weiter!
Vielleicht hat mir jemand eine Idee!

Bei uns im Kindergarten ist das Fasnetsthema dieses Jahr ROBOTER!!!
Ich find es total furchtbar und mein kleiner findet es zum

Ich hab schon gegoogelt aber finde nichts aber auch gar nichts!!!

Hat das schon mal jemand da draußen gemacht oder weiß Rat? Bin um jede klitzekleine Idee froh!

Danke für's zuhören! VRENERL

 
6 Antworten:

Re: Ich weiß - gehört eigentlich nicht hierher, ABER..............

Antwort von Nettimama, 35. SSW am 12.01.2009, 17:23 Uhr

Hallo!
Wo ist das problem?Brauchst Du ein Kostuem?
Umklebe doch kleine Kartons fuer Koerper und Fuesse mit Alu,zwei Antennen mit Baellchen am Ende auf einen Haareifen und graugeringeltes shirt und Strumpfhosen?
Gruss,Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß - gehört eigentlich nicht hierher, ABER..............

Antwort von Mummy-2, 22. SSW am 12.01.2009, 17:27 Uhr

Ohje du arme, ich kenne das von meinen kleinen Schwestern.Meine Mutter fand es immer blöd mit dem thema vorgeben.ich find es auch schöner wenn jedes kind das hat was ihm am besten gefällt.Naja wirklich helfen kann ich nicht, weiß auch nicht so recht.Manchmal hat toys viele kostüme aber so etwas.sogar bei meinen faschings-katalog gibts nichts.
trotzdem viel glück bei der suche und vorallen viel spass!!
Lg Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß - gehört eigentlich nicht hierher, ABER..............

Antwort von Vrenerl78, 19. SSW am 12.01.2009, 17:27 Uhr

Ja das haben wir auch überlegt, aber bei uns ist erst ein Umzug und dann in der Halle ein Fest bei dem man dann den Karton ja auszieht und dann??? Sieht doch dann blöd aus?!

Trotzdem Danke für Deine Idee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß - gehört eigentlich nicht hierher, ABER..............

Antwort von elfchen29, 14. SSW am 12.01.2009, 19:32 Uhr

Setz ihm ne Sonnenbrille auf, zieh ihm ne Lederjacke von Papa an und sag, er ist Terminator 1...

Am besten mit ner rosa wasserpistole...

Tschuldigung, bin ziemlich unpädagogisch gerade, aber sooooooo ein doofes Thema....

Vielleicht kannst ja einen Müllsack mit Silberfarbe besprühen und eine Kette aus kleinen Konservendosen (von mini-Erbsen) umhängen...Silberfarbe zum Schminken, Haarreif mit Aluantenne...bzw, silberspray ins Haar

Vielleicht noch Armreifen und Stulpen aus großen Dosen, graue/silberne Leggings...

das fällt mir jetzt so ein...

LG, elfchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß - gehört eigentlich nicht hierher, ABER..............

Antwort von Puschelmama am 12.01.2009, 19:49 Uhr

power rangers ? sind ja in dem sinne auch roboter...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß - gehört eigentlich nicht hierher, ABER..............

Antwort von Mäuschen66 am 12.01.2009, 21:22 Uhr

Vielleicht gibt es auf den seiten von Fingertips oder Art Attack Ideen

Zum Kostümieren machen sich mit alufolie umwickelte Pappteile gut. oder silber farbene Sachen.

Wie stellt sich dein Kind denn den Roboter vor?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.