Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angel1986 am 12.02.2013, 14:21 Uhr

ich weiß es nicht

hallo ich hab mal eine frage an euch!

ich hätte am 26.1.13 meine periode bkommen sollen tte sie aber nur ganz ganz leicht für ca 3-4 tage. am 5.2 - 9.2 hatte ich dan blutungen in der zeit hätte ich aber meinen es haben sollen. die blutungen waren stärker als die von 26.1 . seit ca 4 tage hab ich ul schmerzen ( ziehn krämpfe) ist aber nur am abend wenn ich in bett liege. heute is mir ein wenig schlecht . meine brüst tun seit gestern auch ein wenig weh wenn ich sie berühre und ausflus hab ich auch so das die hose deutlich nass war. vieleicht könnt ihr mir eure meinung dazu sagen. lg danke

 
2 Antworten:

Re: ich weiß es nicht

Antwort von xKatja am 12.02.2013, 14:30 Uhr

Es ist sehr schwer zu verstehen was du da schreibt's.
Aber so viel wie ich verstanden habe, willst du wissen ob du vielleicht schwanger bist, oder?
Das kann dir nur ein Schwangerschaftstest sagen.
Jede Frau hat verschiedene Symptome.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß es nicht

Antwort von Klemmchen78 am 12.02.2013, 14:43 Uhr

Ich denke nicht das eine SS vorliegt, weil die Blutung ja erst am Freitag zu ende war und es ja wohl auch eine normale Blutung war. Normal Stark und normal lange.
Ich denke einfach das sich dein Zyklus verschoben hat und du nun an ZT 8 angelangt bist, wo der ES in ein paar tagen bevorsteht.
Aber das ist nur meine Vermutung, ich bin keine Arzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.