Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von namini am 28.03.2006, 13:47 Uhr

Ich weiß auch nicht!!!

Also,
am 10.03. hatte ich das letzte Mal meine Mens.
Am 24.03. hatte ich ein ziehen im Unterleib, laut Kalender müßte da mein ES gewesen sein. Naja, alles auch halb so wild. Nun habe ich seit heute wieder so ein komisches drücken im Unterleib, wie beim letzten Mal auch. Jetzt weiß ich auch nicht weiter. Was soll das alles?? Ist das normal?? Beim gehen oder so merke ich eigentlich kaum was. Sobald ich mich setze drückt es. Es ist nicht so, dass es unaufhörliche Schmerzen sind. Sind auch eigentlich keine Schmerzen, eben nur so ein drücken.

 
1 Antwort:

Re: Ich weiß auch nicht!!!

Antwort von ibut, 26. SSW am 28.03.2006, 14:44 Uhr

Oh Süße,

das kann ehrlich gesagt alles sein...

Wenn sich das Ei eingenistet hat, hat man gelegentlich schon mal ein paar Tage ein Ziehen oder Schmerzen im Unterleib, so als ob man seine Mens bekäme.

Aber für eine richtige Diagnose ist es leider noch etwas früh.

Gedulde Dich noch 10 Tage (ich weiß, das ist schwer) und mache einen Test, alles andere ist reine Spekulation.

Ich drücke Dir weiterhin die Daumen :-)

Alles Liebe
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.