Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von polly24 am 23.11.2005, 12:09 Uhr

ich weiß auch nicht

Hallo ihr lieben,
ích bin im Monement ganz schön hibbelig!
Bin im 2.ÜZ und heute ist mein 20.ZT.
was ja noch nicht viel heißen will! Mein Es war um den 14.ZT und da bin ich mir ziemlich sicher denn das ging bis jetzt immer mit Schmerzen einher.Nun hab ich heute aber son leichtes Ziehen im Unterleib,meine Mens kommt aber erst am 01.12.!? Können das vielleicht Einnistungsschmerzen sein?
Ansonsten merke ich keinerlei Anzeichen das es geklappt haben könnte!
Ab wann und wie habt ihr gemerkt das es geklappt haben könnte?

Sehnsüchtig auf Antworten wartende Polly

 
4 Antworten:

Re: ich weiß auch nicht

Antwort von SailorMoon78, 18. SSW am 23.11.2005, 12:13 Uhr

Hallo!

Mhm, also mir hat das Temp.messen immer ganz gut geholfen.So konnte ich sehen, wann mein ES war.

Ja mit den Anzeichen ist das so eine Sache, das ist ja bei jeder Frau anders...

Leider kann ich dir nix anderes sagen außer: gedulden:-)

Trotzdem wünsche ich dir gaaanz vile Glück!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@SailorMoon78

Antwort von polly24 am 23.11.2005, 12:20 Uhr

Oh schön das ich so schnell ne Antwort bekommen habe!
Ich messe ja auch und laut wunschkinder.net Kurve hatte ich in der ziet auch meinen ES! Hattest du denn keine Anzeichen die dich vermuten ließen das du schwanger bist?
lg Polly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeichen? Hatte ich keine *lach*

Antwort von Louana, 7. SSW am 23.11.2005, 12:38 Uhr

Huhu,

also ich für meinen Teil hatte keinerlei Anzeichen. Ich hab auch immer drauf gewartet dass ich etwas merke, seih´s an der Brust speziell, Übelkeit oder sonstwas.

Aber nein, alles war so wie alle 4 Wochen immer. Bisschen Ziepen im Unterleib, Brust tat etwas weh.

Nur meine Mens blieb aus. Hab dann 4 Tage nach Ausbleiben einen Test gemacht :)

Ich drück dir jedenfalls die Daumen :) Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich... und vielleicht gehörst du ja auch zu den glücklichen wie ich die keine großartigen Beschwerden haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß auch nicht

Antwort von inspe, 38. SSW am 23.11.2005, 13:44 Uhr

Hm, mein erstes "Anzeichen" hatte ich auch ca. eine Woche nach ES. Dann findet ja ungefähr die Einnistung statt. Ich bin mit meinem Freund ca. 4 km zu meinen Eltern mit dem Fahrrad gefahren und war sowas von platt davon. *grins* Mein Freund musste mich einen Teil des Berges schieben und als ich ankam dauerte es mehrere Minuten, bis ich wieder richtig Luft bekam. Und als ich meinen Vater eine Viertelstunde (!) nach meiner Ankunft an der Tür begrüßen wollte, knickten mir fast die Beine weg. Da meinte mein Freund schon, du bist bestimmt schwanger - was bei mir damals nur ein müdes Lächeln hervorrief. Hatte es auf meine Kondition geschoben, die aber eigentlich noch nie sooooo schlecht war. ;)

Dieses Ziepen, wie wenn ich meine Tage bekam, kam dann auch ein paar Tage später, als sie hätten kommen sollen. Nur kam alles anders... :) Und die Übelkeit kam schlagartig in dem Moment, wo ich das positive Testergebnis sah. ;)

Drücke dir die Daumen, dass es auch bei dir geklappt hat!

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.