Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PuW, 39. SSW am 10.09.2010, 12:23 Uhr

Ich war sicher, es geht los,...

Hallo Ihr Lieben,
ich bin langsam gefrustet,..

gestern war ich mit der Großen zum Schwimmkurs und danach konnte ich 30 min. im Wasser treiben, weil Papa dazu kam... das tat auch super gut. Als ich aus dem Wasser rauskam, konnte ich kaum stehen - es stach unendlich doll in nabel und Beckenbodengegend, zog in die Oberschenkel und in den Rücken. Nach 2 Min. war es gut, 10 Min. später Gleiche,... wir zogen uns um und ich hatte echt Mühe, die Schmerzen wegzuatmen,...

Dann war ich sicher: es geht los. Denn so doll tat es weh und drückte runter,...

Nach 1 Stunde jedoch RUHE.

3 Std. später gleiches Spiel - nach 1 Std. Ruhe,...
die Nacht wieder - und wieder Ruhe.

Seit gestern extrem Wasser in den Beinen - sehen aus, wie Elefantenfüsse.

Der Bauch schmerzt, ist Dauernhart und der Kleine/Große imBauch weiß nihct mehr wohin,...

Langsam mag ich nicht mehr und frage mich: wann gehts endlich los? Gestern war ich ganz sicher, es wäre soweit,... aber es war nur Fehlalarm,...

Meine Hebamme meinte, beim 2. Kind nicht ungewöhnlich, daß man 3 Wochen vorher rumweht und nichts tut sich. Und ich würde dann schon spüren, wann es echte Wehen sind. hallo? Gestern tat es so weh, daß ich mir ganz sicher war, es sind Geb.-Wehen. Aber nichts,...

Langsam krieg ich bißchen Bammel, denn bei der ersten Tochter bin ich mit Blasensprung und ohne Wehen ins Krankenhaus - da wurde eingeleitet. Ich bin mir so unsicher, wann ich lossoll. Wir haben knapp 1Std. bis zur Klinik, weil wir die Große ja unterwegs zur Omi bringen müssen,... (sie ist 5)

............

Ich mag echt nicht mehr - schnieff.............................................
Und Hebi sagt: Locker bleiben und geduldig. Na super,...

LG
Puw

ET-8

 
4 Antworten:

Re: Ich war sicher, es geht los,...

Antwort von dennethw am 10.09.2010, 13:55 Uhr

Hallo,
bin eine Juni10 Mama.
Auch meine 1. Tochter kam nach Blasensprung und Einleitung dann im KH zur Welt. Also wußte ich auch nicht, was echte Wehen sind. Als mein Sohn sich dann auf den Weg machte (ET+5) merkte ich den Unterschied. Auch wir hatten geplant, das große Kind zu Oma zu bringen. Allerdings waren die wehen so heftig das es nicht ging. GsD konnte Opa sie mit dem Auto abholen. Von der 1. Wehe bis zur Geburt dauerte es nur 1h20min. Uroma hatte das übrigens vorraus gesagt. "Jungs seien so schnell".
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war sicher, es geht los,...

Antwort von Jesman84, 38. SSW am 10.09.2010, 13:58 Uhr

och man würde dir gerne helfen

das mit den elefantenfüssen,rückenschmerzen und dazu das bauch ständig angespannt ist kenne ich auch nur zu gut. im mom reisst meine haut überall da wo ich wassereinlagerungen habe...

Kann da deinen wunsch.. und das du nicht mehr kannst im vollsten verstehen.
Ich drücke Dir die Daumen das es jetzt bald los geht und Du dich wohler fühlst und dein kleines Knöpfchen knuddeln kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups, so schnell?

Antwort von PuW am 10.09.2010, 14:45 Uhr

Hups, so schnell kann das gehen - wau - naja, Omi würde uns auch mit dem Auto entgegen kommen können, ABER der Weg zur Klinik dauert dennoch mindestens 40 Min. wenn wir ohne Probleme durchkommen,.....

drückt mir die Daumen,d aß es am WE losgeht......

Ich weiß - KInder bestimmen den Termin selbst und ich würde es dem kleinen Mann ja auch gönnen, lang bei mir zu bleiben, aber da ich echt nur noch am Stock gehe, sehne ich es echt herbei.

Und da sagt meine Hebamme: einfach locker bleiben und genießen. Wie soll ich die Schmerzen und seit über 20 Wochen keinenNachtschlaf genießen?????
grrrrr


DANKE Euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ups, so schnell?

Antwort von Jesman84, 38. SSW am 10.09.2010, 15:18 Uhr

hihi jaja der spruch .. " geniese die schwangerschaft" kenn ich nur zuuu GUT!

Da denk ich mir dann auch... mhh lieber schmerz bei der geburt als so wie jezze ununterbrochen sodbrennen, rückenschmerzen und co hehe und kein schlaf :)

Drücke mal die Daumen :) aber ich glaub eher das es nicht an deinen schmerzen liegt sondern daran das du entlich das kleine etwas was sich in dir bewegt in deinen armen halten kannst.
was ich im moment voll nach vollziehen kann... ich sehen den tag der Geburt auch schon bei aber frag nicht wie :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.