Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama28 am 08.06.2010, 21:02 Uhr

ich war länger nicht mehr online und nun

lese ich denBeitrag von dieser Jule77.....
mein Sohn musste am22.2.2010 zu den sternen reisen...
und er war so sehr gewünscht,,,, ich weiss ich darf das alles nicht kritisieren denn es ist die Sache von Jule aber es tut mir trotzdem so sehr weh...es ist wie ein Stich mitten ins Herz...
die einen wollen so gern und die Kinder sterben... die anderen wollen nicht und die Kinder MÜSSEN sterben weil ise graden nicht in die Planung passen.... boh es wird mir echt kotzübel....
sorry

so und nun steinigt mich ....
Agnes mit Antonia fest im Arm und Nathan für immer im Herzen
( mein kleiner es tut so sehr weh,das du keine Chance bekommen hast, ich werde dich immer lieben und nie vergessen)

 
11 Antworten:

Re: ich war länger nicht mehr online und nun

Antwort von Sif, 26. SSW am 08.06.2010, 21:05 Uhr

Hallo!

Ich werd mich hüten dich zu steinigen!
Ich verstehe dich voll und ganz!

Wie geht es dir denn mittlerweile?
Hast du liebe Menschen,die dich halten?

Stille Grüße von Sif mit drei Spatzen an der Hand,einem im Bauch und 2* im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war länger nicht mehr online und nun

Antwort von Cindy_18 am 08.06.2010, 21:09 Uhr

Auch ich werde dich bestimmt nicht angreifen.Mein Beileid.
Es ist verständlich das du so reagierst.
Ich finde es auch unter aller Sau.Ich hoffe es war ein FAKE aber auch wenn es so ist.So was schreibt man nicht.

Wünsche Dir viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war länger nicht mehr online und nun

Antwort von Madeleine135 am 08.06.2010, 21:55 Uhr

Liebe Mama28,

Ich habe dein Schicksal mitbekommen .... und es gibt keine Worte die deine Sehnsucht nach Nathan stillen könnten. Und dann liest du so etwas unüberlegtes, dummes....

Und mir würde es an deiner Stelle nicht anderst gehen.
´
LG die m

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war länger nicht mehr online und nun

Antwort von biapega am 08.06.2010, 21:55 Uhr

Dich wird sicher keiner steinigen hier. Finde es auch unter aller Sau, was die Frau geschrieben hat.
Finde es ganz schlimm, dass Frauen die gerne Kinder haben wollen keine bekommen und Frauen die schwanger werden diese Lebewesen abtreiben. Schrecklich und dass wegen schlappen 70 Euro weniger im Monat.
Ich kann es nicht fassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war länger nicht mehr online und nun

Antwort von kiki-oliver, **. SSW am 08.06.2010, 22:24 Uhr

es tut mir leid das nathan nicht bei euch bleiben durfte. fühl dich mal gedrückt.

steinigen werde auch ich dich nicht. es ist ihre sache, aber dann soll sie das doch bitte nicht in einem schwangerenforum schreiben.

traurige grüße kiki, mit cedric an der hand und emily im arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mittlerweile

Antwort von Patricia2111 am 08.06.2010, 23:08 Uhr

macht es keinen Spaß mehr zu lesen hier, echt.
Ich hatte eine FG und bin sooo froh 2 gesunde Kinder zu haben und wenn ich sowas lesen könnte ich kotzen, echt,. Jule, wie kan man sowas schreiben!???????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittlerweile

Antwort von sushiw am 08.06.2010, 23:23 Uhr

Mama28 auch mir tut es unsagbar leid. Finde wirklich keine Worte so sehr leid tut mir das.


Ja es ist wirklich traurig das es solche Menschen gibt die herzlos mir nichts dir nichts sowas in ein Schwangerschaft forum schreiben. Und mal ganz ehrlich egal wie sehr diese person behauptet sie wäre echt . Ich denk sie ist ein Fake um mal zu schauen wie schwangere reagieren. traurig das es Menschen gibt die so herzlos sind. 70 euro....wenn das ein partner mit macht dann ist er noch schlimmer als die Frau selber.
Wenn sie doch kein Fake ist, dann hoff ich das ihr diese abtreibung noch ein lebenlang nachhängt. Sowas ist nicht schön auch nicht mit der Pille danach. Man weiss nie ob das Schicksal nicht dann so handelt das es sagt das war ihre einzige Chance.
Kinder wiegt man nicht mit Geld auf sie sind das Wertvollste auf Erden und da sind 70 euro ein Witz!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittlerweile

Antwort von little_mucha am 08.06.2010, 23:32 Uhr

liebe mama28, habe dein schicksal ebenfalls mitbekommen, und denke das worte nicht ausreichen werden, um dir zu sagen wie leid es mir tut....cih finde keine worte dafür, ich wünsche dir weiterhin ganz ganz viel kraft und ganz liebe menschen um dich rum, die für dich da sind!!!!!

und dem rest hier kann ich mich ebenfalls nur anschließen...habe diese diskussion ja gestern mitbekommen und auch mal meiner wut freien lauf gelassen, wobei ich mich sonst immer aus solchen diskussionen raushalte....einfach nur grausam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittlerweile

Antwort von Patricia2111 am 08.06.2010, 23:33 Uhr

Ganz ehrlich, meine Kinder sind mit KEINEM Geld der Welt zu ersetzen, egal wie.
Die alte spinnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittlerweile

Antwort von Patricia2111 am 08.06.2010, 23:33 Uhr

Ne, sorry, nicht nur meine Kinder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittlerweile

Antwort von Schulteufelchen, 26. SSW am 09.06.2010, 8:20 Uhr

Hallo Mama28,

im Febr. hab ich auch von deinem Schicksal gelesen. Keine Frau, die nicht selbst sowas mitmachen musste, kann nachvollziehen, was in uns vorgeht. Ein Kind zu verlieren, ist das Schrecklichste, was einer Frau passieren kann.

Ich hoffe auch, dass Jule77 nur ein Fake gewesen ist. Eine, die sich wichtig machen wollte, in dem sie hier Unruhe stiftet, und die sich nun daran aufgeilt *sorry für diese Ausdrucksweise*.

Meine Tochter (danach habe ich auch ein Sternchen im letzten Jahr) wurde im November 2006 geboren, 2 Monate vor Einführung des Elterngeldes. Ich habe danach auf mein Lehrergehalt von über 2000 Euro verzichtet und das ist es mir absolut wert (Mein Mann ist auch "stinknormaler" Arbeiter und bringt kein Vermögen nach Hause). Wenn ich sie lachen sehe, denke ich nicht darüber nach, wie viel Geld mir gerade durch die Lappen geht, sondern welches Glück ich habe, ein Kind zu haben, das mich liebt.

Gruß Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.