Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vera 17, 13. SSW am 12.03.2009, 19:30 Uhr

ich war heute beim............

FA bei der VU! mein baby ist schon 6,4 cm gross und ich bin morgen in der woche 13+0 !

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: ich war heute beim............

Antwort von Emily25, 29. SSW am 12.03.2009, 19:36 Uhr

Cool, wie ein kleiner, nackter Astronaut schwebt es da rum!
Super, dass du die ersten 12 Wochen überstanden hast, herzlichen Glückwunsch! Weiter gehts!

LG emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war heute beim............

Antwort von vera 17, 13. SSW am 12.03.2009, 19:38 Uhr

ja da hast du recht! danke nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war heute beim............

Antwort von die stolze Mama, 24. SSW am 12.03.2009, 22:21 Uhr

Bin mal aus`m Juli hier rüber gehopst, aber ein wunderbar süßes Foto haste von deinem Zwerg!
Alles Gute für die nächsten Kugelmonate

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war heute beim............

Antwort von Nicole2781 am 13.03.2009, 5:16 Uhr

Superschönes Foto! Ist aus dem gleichen Winkel wie meins damals! Aber das Köpfchen sieht ganz anders aus bei mir! Ich erinnere mich, dass irgendeine FÄrztin mal jemandem hier gesagt hat: "Ach, in dem Alter sehen doch alle Babies gleich aus." Pustekuchen! Die Kleinen haben schon ihren ganz eigenen Kopf!
Ich wünsche dir eine beschwerdefreie, sorgenfreie weitere Kugelzeit.

Alles Gute

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.