Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma2010 am 11.11.2010, 16:36 Uhr

ich verstehe nichts mehr!!!...

ich habe im august meine pille abgesetzt und haben bis jetzt immer fleisig geübt habe mein Es auch immer ausgerechnet und war dann auch immer fleisig aber hat nicht geklappt nun habe ich mir ovus gekauft und habe heute mal so ein test gemacht und siehe da der zweite strich war leicht bzw gut seh bar rosa aber ich hatte meine mens vom 6 .11 bis 9 oder 10.11 wie gehts das denn das ich ein bis zwei tage danach schon fruchtbare tage habe ich weiß das es noch nicht der Es ist aber muss ja dann jetzt bald sein oder ???
könnt ihr mir da helfen hattet ihr das schon mal

lg emma

 
5 Antworten:

Re: ich verstehe nichts mehr!!!...

Antwort von Britta87, 24. SSW am 11.11.2010, 16:46 Uhr

Damit ein Ovu test als positiv gilt müssen beide Linien die gleiche intensität haben oder die TESTlinie dicker sein als die kontrollline. Alles andere gilt als negativ.

Ihr übt gerade mal knapp 4 monate. Versuch gelassen zu bleiben.
Wenn du deinen zyklus genau kennen lernen willst mess temperatur, dafür muss man aber sehr genau sein.

LG Britta die für nr.1 2 Jahre und für Nr.2+3 auch fast 2 Jahre geübt hat ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verstehe nichts mehr!!!...

Antwort von Princess01, 28. SSW am 11.11.2010, 16:55 Uhr

Bei uns hat es auch 4 Monate gedauert. Der Ovu muss ganz fett sein(also beide Striche gleich dunkel), erst dann ist er positiv. Außerdem schlagen die bei jeder Frau anders aus, drum ist es auch nicht für jeden geeignet.
Wichtig ist, das man ganz gelassen bleibt, am Besten alle 2 Tage Sex und man trifft genau. Bedenke auch, es muss soviel stimmen damit es überhaupt zu einer Schwangerschaft kommt; Das Spermium muss auf die Eizelle treffen, sie muss es auch reinlassen, dann muss sich alles ordentlich teilen, einnisten, dort am Platz auch bleiben....... Die Chance ist bei jedem Zyklus ca 15 %, also es ist und bleibt ein Wunder!
Viel Glück, es wird schon klappen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verstehe nichts mehr!!!...

Antwort von Emma2010 am 11.11.2010, 18:49 Uhr

ja aber das muss ja heißen das jetzt bald Es ist verstehe ich nicht der wird ja wohl nicht grundlos das anzeigen naja werd ja sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verstehe nichts mehr!!!...

Antwort von Spätzlesfresser, 27. SSW am 11.11.2010, 19:53 Uhr

Hallo,
nee,kein Eisprung in Sicht...
Die Ovus reagieren leider auch ganz leicht auf das Hormon,das um die Menstruation herum ausgeschüttet wird. Das ist etwas verwirrend,aber wenn du ca 3 Monate mit Ovus arbeitest oder orakelst,wirst du feststellen,daß es so ist.
Liebe Grüße und viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verstehe nichts mehr!!!...

Antwort von TupperEvi, 5. SSW am 11.11.2010, 21:41 Uhr

Du hattest also bis gestern deine mens?
aber dann stimmt doch alles..
am 6. fingen sie an...
es ist unabhängig wie lange die dauern...

die fruchtbaren tage fangen doch ca. eine woche nach Mensbeginn an und.. du bist ja auch ein paar tage VOR ES fruchtbar und auch noch zwei NACH ES.

Ich habe in meinem Iphone eine App in der ich immer alles eingeben konnte und da wurden mir meine Fruchtbaren Tage angezeigt..
Das war immer so eine Woche nach Mensbeginn für 5 Tage dann..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.