Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marlies1 am 02.01.2010, 12:40 Uhr

Ich verstehe die welt nicht mehr

wie kann das denn sein, heute früh sehr stark positiv getestet und gestern kaum sichtbar, der 2strich? wie geht das, ist der Test kaputt?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
31 Antworten:

Re: Ich verstehe die welt nicht mehr

Antwort von jungemamy, 41. SSW am 02.01.2010, 12:43 Uhr

ich kann dir nur ratten ein neuen zu kaufen und dann siehst du es aber ich glaube nicht das er kaputt ist meiner ist damals auch verblasst und ich war in der 16 ssw...lg jungemamy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe die welt nicht mehr

Antwort von marlies1 am 02.01.2010, 12:44 Uhr

ich mache noch einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe die welt nicht mehr

Antwort von susafi am 02.01.2010, 12:44 Uhr

na da hat sich dein HCG - Wert stark erhöht... ist doch supi... Glückwunsch... warum weinst du denn... dachte du freust dich... hast ja nun jeden Tag getestet und endlich erkennt man was...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe die welt nicht mehr

Antwort von marlies1 am 02.01.2010, 12:45 Uhr

ja ber so extrem? und so blöd sieht der strich aus, der ist nichtmal gerade. ich kanns nicht glauben, gestern noch rätselraten und heute das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe die welt nicht mehr

Antwort von marlies1 am 02.01.2010, 12:46 Uhr

und so dick noch dicker als der kontrollstrich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das erste Mal...

Antwort von mamafürvier am 02.01.2010, 12:46 Uhr

... sehe sogar ich was... jetzt sage ich auch "Glückwunsch!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe die welt nicht mehr

Antwort von susafi am 02.01.2010, 12:46 Uhr

du hast doch soviele da... mach gleich noch einen bin echt gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe die welt nicht mehr

Antwort von marlies1 am 02.01.2010, 12:47 Uhr

ok geht los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe die welt nicht mehr

Antwort von bald-doppelmama, 35. SSW am 02.01.2010, 12:55 Uhr

mach noch einen...sorry wir kennen uns nicht,aber jetzt bin ich auch gespannt!!!!!

Herzlichen glückwunsch!!!!

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und was sagt der neue test??

Antwort von mami11111 am 02.01.2010, 12:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was sagt der neue test??

Antwort von marlies1 am 02.01.2010, 13:06 Uhr


der is wie die anderen nur erahnbar der 2strich. und nun? Das geht doch nicht, was stellen die für Tests her klinische studia 99,9 und nun der eine sagt garnix ausser wieder erahnbar, balance der Name schon von der Firma, ich habe gleich keien balance mehr, egal wie schwach oder stark der ergebniss strich ist sie sind schwanger, klar ab 25hcg und der hcg spiegel ist jetzt gesunken? wie geht das aber ihr habt ihn ja jetzt auch gesehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was sagt der neue test??

Antwort von heike 1 am 02.01.2010, 13:08 Uhr

hallo,

bitte tuh dir einen gefallen und mach jetzt keinen test mehr.
geh am montag zum doc oder teste doch am MONTAGMORGEN mit dem ERSTEN morgenurin nocheinmal.

Das bringt doch alles nichts.

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weshalb...

Antwort von Nine8, 12. SSW am 02.01.2010, 13:13 Uhr

hast du denTest denn auseinandergebaut? Was hat denn die Anzeige gesagt?

Schwanger oder nicht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weshalb...

Antwort von marlies1 am 02.01.2010, 13:14 Uhr

welche anzeige das war ein normaler kein digitaler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geh doch schnell in die apotheke und kauf den von clearblue

Antwort von gerne-mama am 02.01.2010, 13:15 Uhr

dann würde ich jetzt das geld investieren ,wenn du dich selber verrückt machst.

ach mensch,drücke dich mal.aber ich denke du bist schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geh doch schnell in die apotheke und kauf den von clearblue

Antwort von marlies1 am 02.01.2010, 13:17 Uhr

ich fahre heute noch in die apotheke und hole den guten clearblue, ich sage euch heute abend bescheid oder stelle das bild rein und da brauchen wir nicht raten da steht dann schwanger oder nicht schwanger. aber ist das für den test nich zu früh Mens ist ma 5 bis 9januar ca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mensch...

Antwort von susafi am 02.01.2010, 13:18 Uhr

keine Sorge... bei meiner war der 2 Strich eine Woche nach NMT auch nur erahnbar... und nun sitzt sie hier und wird in 24 Tagen ein Jahr

es wird daran liegen, das du nicht mit Morgenurin getestet hat... du warst ja erst auf Toilette... wahrscheinlich ist die HCG Konzentration gerade zu gering zum testen... am besten du wartest bis morgen früh... du bist ganz gewiss schwanger... ich habe gestern auch den Erahnbaren Strich gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geh doch schnell in die apotheke und kauf den von clearblue

Antwort von susafi am 02.01.2010, 13:19 Uhr

heißt das du bist noch gar nicht überfällig ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weshalb...

Antwort von marlies1 am 02.01.2010, 13:20 Uhr

ich werde mich jetzt ertsmal schön beruhigen aber balance also für die Zukunft diese tests sind nicht zu empfehlen ich hoffe es sos sehr muss ja mal geklappt haben. ich wollte mich nie verückt machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geh doch schnell in die apotheke und kauf den von clearblue

Antwort von marlies1 am 02.01.2010, 13:20 Uhr

nein bin am 5bis 9.01 dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geh doch schnell in die apotheke und kauf den von clearblue

Antwort von marlies1 am 02.01.2010, 13:21 Uhr

aber ich habe auf so einer internet seite bilder von positiven sst gesehen ab ES+6 da dachte ich mir naja wenn der bei denen schon positiv ist muss der bei mir auch anschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist jetzt nicht dein ernst oder??

Antwort von Nine8, 12. SSW am 02.01.2010, 13:22 Uhr

Menstermin 5. bis 9. Januar ???

Also ehrlich, wie alt bist du??? Willst du uns veräppeln ??
Wenn du Glück hast würde heute vielleicht ein Clearblue anzeigen, wenn Termin am 5. wäre. Aber was sollte bitte schön in den letzten Tagen angezeigt werden ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist jetzt nicht dein ernst oder??

Antwort von marlies1 am 02.01.2010, 13:24 Uhr

der eine war ja total positiv, 3tage vor Mens kann man schon testen und heute ist der 2.1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh hab gar nicht gelesen,wann deine mens kommen sollte..ist dein zyklus nich

Antwort von mami11111 am 02.01.2010, 13:27 Uhr

regelmässig??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh hab gar nicht gelesen,wann deine mens kommen sollte..ist dein zyklus nich

Antwort von marlies1 am 02.01.2010, 13:31 Uhr

ja zwischen 25 und 28tagen nie länger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na na...

Antwort von susafi am 02.01.2010, 13:34 Uhr

nun reiß dich mal zusammen... sie ist halt aufgeregt und in freudiger Erwartung... was bitte hat das mit dem Alter zu tun ? Das ist ja wohl menschlich... weißt du wie lange sie sich schon nen Kind wünscht ? Da kann man genauso gut 40 sein und ungeduldigt oder 20 und ganz ruhig die ersten Monate abwarten...

manche können es halt nicht abwarten... kein Grund sich darüber aufzuregen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh hab gar nicht gelesen,wann deine mens kommen sollte..ist dein zyklus nich

Antwort von mami11111 am 02.01.2010, 13:34 Uhr

hmm beim 28tagezyklus.wäre deine letzte mens aufn 7. gewesen und am 21 hattest du dein ES.. hast du ihn gespürt?
Demnach müsste die Mens dann am 5januar kommen..daher zeigt dein test auch nicht mehr positiv an,als ein hauch. Das baby,wenns geklappt hat,muss sich doch erstmal richtig einnisten ;)

Also warte lieber ab und entspann dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na na...

Antwort von mamivon2jungs am 02.01.2010, 13:42 Uhr

ich habe den ES oder die einnistung nie gespürt, bei 3 kindern nicht

ich drücke dir die daumen.

mach dich nicht verrückt und teste montag morgen nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na na...

Antwort von Kuegelchen, 18. SSW am 02.01.2010, 13:53 Uhr

Mach am Montag so einen digotalen Test mit Wochenanzeige. Da kann man sich nicht täuschen und es gibt kein raten um dicke, dünne odere blasse Striche. Bei so was immer mal drei Euronen mehr investieren, es lohnt sich.

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe die welt nicht mehr

Antwort von skeani, 19. SSW am 02.01.2010, 14:02 Uhr

Ich hab bei unserer aktuellen Maus auch bei ES+11 positiv getestet und das war auch nur ein Hauch.

Und erst einige Tage nach NMT war der richtig deutlich.

Wart mal noch ein paar Tage ab.
Du musst ja sowieso noch eine ganze Weile warten, bis Du einen Termin beim Gyn machen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe die welt nicht mehr

Antwort von mortica, 10. SSW am 02.01.2010, 19:02 Uhr

Naja also es gibt keine "Falsch Positiven" Tests!Nur "Falsch Negative"!
Das HCG gibt es NUR in/während der Ss!!!Also bist du Schwanger.Allerdings rät jeder Fa,Apotheker und auch Packungsbeilagen erst zu testen nach ausbleiben der Mens,da es noch abgehen kann und das leider sehr häufig passiert.Aber die meisten Frauen es nicht merken.

Ich selbst wurde beim Fa 3 Tage vor meiner Mens getestet (mehr aus Zufall) und er war positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 18 wirklich ein Weltuntergang ???

Hallo, ich weiß garnicht wie ich anfangen soll, deshalb schreib ich einfach mal so drauf los. Ich bin 18 Jahre alt und habe 3 Jahre lang mit der Pille verhütet. Nun hab ich die Pille vor 3 Monaten abgesetzt, da ich einfach gemerkt habe, dass sie meinem Körper nicht gut tut. ...

von wishforyou 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger - wer noch?

Weltuntergangsstimmung *heul*

Ist doch iwi alles scheiße *heul* Meine Schwester (Zwillingsschwester) meint nur noch auf mir rumhacken zu müssen und macht mich weiterhin total fertig und zwar echt unter aller Würde =( Gesundheitlich strengt mich momentan auch alles immer mehr an, bin bei jeder Kleinigkeit ...

von AugustBaby2010, 31. SSW 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger - wer noch?

Einen schönen Nikolaus-Tag für Alle...ich könnte die ganze Welt...

Hallo Ihr Lieben, ich habe heute Morgen mein Beschäftigungsverbot bekommen,hab selber nicht mehr daran geglaubt. Nun bin ich überglücklich,dass ich nicht mehr in die Firma muss Ich schmeiß jetzt erstmal ne Runde heiße,weiße ...

von surfmolch, 16. SSW 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger - wer noch?

verkehrte welt

ich fühle mich so deneben...ich habe meine familienplanung immer gut ohne hormone hinbekommen, auch mit der spirale konnte ich mnich nicht anfreunden - war immer kein problem. die kinder sind dann gekommen, wann wir es wollten. keins zu viel, keins zu wenig. und nun: einfach ...

von belugamax1 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.