Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honigbär, morgen 18. SSW am 03.02.2008, 17:35 Uhr

ich verstehe das nicht jetzt habe ich die ganze zeit mein ba

grad gar nicht mehr lege meine hand drauf schüttel und rüttel nichts tut sich,komisch am montag bin ich dann auserplanmäßig zum FA und es hat sich munter bewegt was kann das nur sein einmal spürt mann und dann gar nicht tagelang bei euch auch?????

 
8 Antworten:

Re: nachtrag spüre mein kind grad nicht mehr

Antwort von Honigbär am 03.02.2008, 17:36 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag spüre mein kind grad nicht mehr

Antwort von GreenMum, 26. SSW am 03.02.2008, 17:50 Uhr

Hallo,

mach dich nicht verrückt. Es ist doch noch früh bei dir, und dein Kleines hat noch soviel Platz um sich auszutoben. Wahrscheinlich liegt es gerade so, dass es die Bauchdecke nicht berührt. Warte einfach ein wenig ab und versteif dich nicht so sehr drauf. Denke du wirst es bald wieder spüren.

Ansonsten wenn die Angst zu groß ist, kannst Du ja morgen mal beim FA anrufen, die dir sicher auch bestätigen werden, dass es normal ist.

Liebe Grüße,
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag spüre mein kind grad nicht mehr

Antwort von püminsky, 41. SSW am 03.02.2008, 17:52 Uhr

Huhu! Du bist ja noch quasi am "Anfang" mit dem Spüren der Kindsbewegungen. Es kann durchaus sein, dass du zwischendurch mal nix spürst. Das heißt aber nicht automatisch, dass sich dein Krümel nicht bewegt, er "wühlt" nur bei dem noch reichlichen Platzangebot in Ecken, wo du eben nichts spürst ;) Ich hatte das auch, dass ich tagelang nichts mehr gemerkt hab. Ich weiß, es ist schwer, a gelassen drauf zu reagieren, aber mach dir nicht unnötige Panik. ISt völlig okay!

Hast du denn ne Hebi? Wenn du dir wirklich sehr unsicher bist kann sie viel schneller und unkomplizierter als der FA mal eben einen Lauscher aufs Bäuchlein legen, damit du das Herz hörst und dich wieder wohler fühlst.

LG Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag spüre mein kind grad nicht mehr

Antwort von Patsy82, 19. SSW am 03.02.2008, 18:36 Uhr

Ich spüre noch gar nix, hoffe dass es bald los geht! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag spüre mein kind grad nicht mehr

Antwort von chris35, 29. SSW am 03.02.2008, 19:02 Uhr

ich bin jetzt in der 29.woche und hab's erst so ab der 23./24. woche wirklich täglich gespürt.

in der 18.woche hab ich nur ab und zu und mit viel geduld und möcht fast sagen viel "phantasie" was gespürt - alle paar tage.

vielleicht beruhigt dich das etwas. ich weiß, die ständigen fragen von den leuten und auch vom arzt, ob man das kind spürt, nerven.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verstehe das nicht jetzt habe ich die ganze zeit mein ba

Antwort von SilkeJulia am 03.02.2008, 19:07 Uhr

Hallo,

ich habe meinen Sohn am Anfang auch nicht immer gespürt.
Als er mal den ganzen Tag ruhig war, bin ich zur FÄ und die hat US gemacht - war alles ok, er hatte sich nur so gelegt, dass ich die Bewegungen nicht spüren konnte.

Aber wenn du ein ungutes Gefühl hast, dann geh zum Arzt bzw in die Klinik, um nachschauen zu lassen.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir ist es genauso...

Antwort von leo engel, 17. SSW am 03.02.2008, 19:08 Uhr

Bei mir ist es auch so. mal merke ich den Krümel schon und dann war jetzt knapp zwei Tage ruhe.
Mache mir zwar auch Gedanken, aber weiß das es noch vollkommen normal ist, zu der SSW.

Ich habe morgen geplanten FA Termin.


Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verstehe das nicht jetzt habe ich die ganze zeit mein ba

Antwort von caro0210, 31. SSW am 03.02.2008, 21:12 Uhr

denk auch du solltest dich entspannen. ich hab meinen zwerg bis in die 22/23 ssw immer nur gespürt wenn ich mich wirklich drauf konzentriert hab, und sich die kleine grad dann zufällig ans turnen gemacht hat. also in der 18ssw war bei mir noch tote hose, mach dir also keine sorgen, alles ok. lg caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.