Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ciara86 am 04.05.2009, 12:06 Uhr

Ich versteh nur Bahnhof ????????????????

Hallo meine Lieben,

also wie ich letzten Monat ja Berichtet habe, hatte ich meine periode nur ein paar std. und dann war sie verschwunden habe es dann ja dabei belassen, hätte sie jetzt am donnerstag bekommen sollen, heute ist monatg und nichts in sich!!!
Ja war denn auch beim FA, der mir nicht wirklich weiter geholfen hat, er meinte nur ja die Gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut und er könne nichts erkennen das meine Periode doch kommen würde, aber der Urintest zeigt keine Schwangerschaft an, ich solle mir keine Gedanken machen erst wenn die Periode weiterhin ausbleibt bzw drei Monate hintereinander nicht da war solle ich mich noch mal melden...Denn es sei normal wenn man die verhütung absetzt, naja meine verhütung habe ich seit Januar nich´t mehr genommen und bis jetzt war alles immer pünktlich exakt am erechneten tage für 4 tage, zweitens sollte er nicht sicherheits halber mal einen Bluttest machen???
Bin verwirrt kein wirkliches ja aber auch kein wirkliches nein und desweiteren was mich verunsichert wieso hat er mir dann Folio tabletten verschrieben, die bekommt man doch wenn man schwanger ist, oder bin ich jetzt ganz blöd....

Sorry für denn langen text, bin aber sehr verwirrt....
Soll ich zum anderen FA gehen, eine zweite Meinung einholen oder noch ein bisschen warten???

 
1 Antwort:

Re: Ich versteh nur Bahnhof ????????????????

Antwort von Hazel84, 27. SSW am 04.05.2009, 12:12 Uhr

Also die Folio nimmt man auch schon vor der Schwangerschaft. Aber ich würd an deiner Stelle noch ne zweite Meinung von nem FA einholen. Find irgendwie bescheuert, dass er erst mal drei Monate warten würde...

Manche bekommen Zysten und haben deswegen nicht ihre Tage...

Lieber woanders fragen.

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.