Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von my_baby am 04.01.2013, 21:23 Uhr

Ich vermisse meine Ss so sehr : (interessiert keinen aber egal musste mal raus

Ihre Bewegungen, den grossen Bauch und als schwangere darf man sich vieles erlauben und dann alles auf die Hormone schieben =) man hat einfach mehr rechte :P usw

Mädels geniesst die Ss sie ist einzigartig

Esma Mami liebt dich soooo sehr du bist das schönste Gefühl auf dieser Welt dein Geruch das beste Parfum,dein gugi gaga ain gain die schönsten laute in meinem Ohr, du erfüllst mein Herz!

(vielleicht liest sie das mal wenn sie googelt hehe)

 
12 Antworten:

Re: Ich vermisse meine Ss so sehr : (interessiert keinen aber egal musste mal raus

Antwort von Nadja81, 38. SSW am 04.01.2013, 21:25 Uhr

ich geb dir gern meinem ss bauch.
das ist meine dritte ss. bin in der 38 ssw und hab kein bock mehr :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermisse meine Ss so sehr : (interessiert keinen aber egal musste mal raus

Antwort von AIIisonCameron am 04.01.2013, 21:26 Uhr

Ich vermisse keine meiner Schwangerschaften, denn sie waren schrecklich. Bin froh, dass sie raus sind und ich das nicht mehr ertragen muss.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermisse meine Ss so sehr : (interessiert keinen aber egal musste mal raus

Antwort von my_baby am 04.01.2013, 21:28 Uhr

hatte ich am ende auch nimmer aber jetzt fehlt der doch irgendwie ...
Tolle Geburt wünsch ich meine war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermisse meine Ss so sehr : (interessiert keinen aber egal musste mal raus

Antwort von Nadja81 am 04.01.2013, 21:33 Uhr

also meine erste ss war prima, ohne probleme und eine super schöne 3 h geburt.
die zweite ss war schon mühsamer und die geburt endete nach 33 h im notkaiserschnitt bei der ich alles gespürt hab und dann ne vollnarkose gekriegt hab :-(
diesmal ist die ss echt die hölle, ich hoffe die geburt wird besser.
bei uns sit die babyfabrik dann auch geschlossen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermisse meine Ss so sehr : (interessiert keinen aber egal musste mal raus

Antwort von meseve am 04.01.2013, 21:35 Uhr

Ich kann dich soooo gut verstehen.
Mir fehlt meine Schwangerschaft auch so sehr.
Natürlich möchte ich meinen Muggel nicht mehr hergeben, aber es war so ein wunderschönes Gefühl ein kleines, heranwachsendes Wesen zu spüren.
Vor allem hab ich mich noch nie so schön gefühlt wie in der Schwangerschaft.
Ich hatte aber auch eine tolle Schwangerschaft und war von morgens bis abends verliebt in meinen Bauchbewohner und meinen tollen Körper.

Ich freue mich denifitv auf die nächste Schwangerschaft und auch auf die nächste Geburt, denn diese jetzt war einfach nur toll und hat mich wahnsinnig stark und selbstbewusst gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermisse meine Ss so sehr : (interessiert keinen aber egal musste mal raus

Antwort von Caitryn am 04.01.2013, 21:36 Uhr

Also genießen kann ich nicht sagen, denn körperlich war es ja, im Vergleich zum Normalzustand, anstrengend.
Was ich schön war, war die Aufregung, die Spannung, dass alle auf einen Rücksicht genommen haben. Die Besonderheit des Zustandes "Schwanger" halt. Man hatte immer was zu erzählen.
Aber körperlich ist es toll, wieder alles essen zu können, was man will, ohne, dass einem schlecht wird. Dass man sich wieder bewegen kann. Das man schlafen kann. Dass man nicht ständig auf Toilette muss. Dass einem nicht irgendetwas blöd ist, usw.
Körperlich vermisse ich die Schwangerschaften von meinem Wissen nicht, den Zustand schon. Aber meine Kleinen sind mir wirklich lieber und ich schaue auch gerne die Bilder der Schwangerschaften an. Werde da gerne zurzeit auch sentimental, da ich vor einem Jahr positiv testete.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermisse meine Ss so sehr : (interessiert keinen aber egal musste mal raus

Antwort von Lawa am 04.01.2013, 21:37 Uhr

hallo,
habe auch vor 10 monaten mein baby gekriegt. ich habe auch die ss sehr vermisst. sie war traumhaft. auch wenn man die letzten 4 wochen keine lust mehr hat. es war danach echt komisch. ich habe mich so lehr gefüllt. man bekommt dann natürlich nicht die aufmerksamkeit die man in der ss bekommen hat (insbesondere vom partner und meine mama), alle haben mich verwöhnt. ich habe mich auch irgendwie ohne bauch sehr hässlig und fett gefühlt. ich denke bis heute noch an die zeit. wie alt ist deine esma? (eine gute freundin von mir heißt auch so) :-)))
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermisse meine Ss so sehr : (interessiert keinen aber egal musste mal raus

Antwort von my_baby am 04.01.2013, 21:38 Uhr

Während der Geburt dacht ich an das Forum und dacht mir was ist mit den Frauen im Forum warum freuen die sichs auf 2. 3. Baby obwohl die wissen was für ein schmerz das ist ich lag auch von mo früh bis mi früh in wehen einfach katastrofe deine 2 geburt ist auch gruselig !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermisse meine Ss so sehr : (interessiert keinen aber egal musste mal raus

Antwort von Caitryn am 04.01.2013, 21:38 Uhr

Ach ja, meinen dicken Bauch fand ich aber wunderschön. Und die Momente, als meine Kleine mich trat waren wunderbar. Nahm ich sogar auf Video auf. War immer sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foto =)

Antwort von my_baby am 04.01.2013, 21:54 Uhr

7 wochen und 2 tage

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermisse meine Ss so sehr : (interessiert keinen aber egal musste mal raus

Antwort von Homejacker am 04.01.2013, 22:45 Uhr

Ohja.... mir geht es auch so. Vermisse es auch so sehr, auch wenn meine Schwangerschaft am Anfang und in der Mitte, ach eigentlich immer, ziemlich anstrengend war. Übelkeit, Schwindel etc.
Aber dafür war die Geburt ein abseluter Traum, sowas schönes habe ich noch nie erlebt. Und alleine deswegen möcht ich noch einmal schwanger sein ;)
Ich wünsche allen Kugelnden auch so seine super schöne Geburt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermisse meine Ss so sehr : (interessiert keinen aber egal musste mal raus

Antwort von Katjameyer, 27. SSW am 05.01.2013, 7:34 Uhr

Ich bin das erste mal schwanger und genieße jede Minute....es ist herrlich und ich liebe es sogar nachts geweckt zu werden weil Junior mal wieder eine aktive Phase hat!
Allerdings bin ich bis jetzt von allen Schwangerschaftsbeschwerden verschont geblieben (keine Übelkeit und nix), mein Mann trägt mich auf Händen und meine ganze family mein ganzer Freundeskreis ist mit mir glücklich!!
Ich find schwanger sein herrlich!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.