Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zockermaus, 16. SSW am 05.10.2010, 13:42 Uhr

Ich stell mich vor

Hallo,

Wir erwarten unsere 3. Kind, vorgesehen für Ende März, und zur Zeit fehlen mir noch irgendwie die gewohnten SSgefühle:-((

Und dann war ich heute meine Tochter in der Schule abholen und eine andere Mutter erzählte mir, dass sie auch ss ist und in der gleichen Woche ist und die hat schon so einen richtigen schönen Kugelbauch:-((((
Und bei mir.....nichts, nur ein ganz kleiner Bauchansatz, den sich aber leicht in meiner Jeanshose verstecken lässt.

Ich freue mich aber bei euch hier zu lesen und hoffe ihr steckt mich mit Vorfreude an!!

LG Nicole

 
1 Antwort:

Re: Ich stell mich vor

Antwort von Dieechtecleo, no. SSW am 05.10.2010, 13:51 Uhr

Ganz ruhig der Bauch kommt noch. Meine 5. SS hat man erst gesehen als ich schon in der 24 SSW war. Und meine Tochter kam dann mit 4230 gr. zur Welt*smile
Freu dich einfach auf euer Baby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GGLG Cleo+5Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.