Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefanie87, 10. SSW am 22.06.2019, 16:00 Uhr

Ich stell mich vor :)

Hallo ihr lieben,

ich bin die Stefanie, 31 Jahre alt und werde jetzt zum 3ten mal nach 8 Jahren nochmals Mama.
Ich bin jetzt 9+4 und hatte schon 2 Kaiserschnitte.
Außerdem ist mein 2tes Kind ein Syndrom Kind (Potocki-Lupski).
Ich freue mich auf den Austausch mit euch und wünsche euch erstmal ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße Stefanie

 
3 Antworten:

Re: Ich stell mich vor :)

Antwort von Patty86, 8. SSW am 22.06.2019, 16:36 Uhr

Oh Herzlichen Glückwunsch und Willkommen vielen Dank und Dir auch ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich vor :)

Antwort von Patty86, 8. SSW am 22.06.2019, 16:38 Uhr

ach und es gibt auch Monatsforen Du gehörst bestimmt in den Januar da sind alle werdenden Januar Mamis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich vor :)

Antwort von Stefanie87 am 22.06.2019, 17:54 Uhr

Ach supi danke dir :) ja genau wäre der 21.01.20 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.