Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StarAngel, 6. SSW am 25.09.2010, 10:00 Uhr

Ich stell mich mal an der Haltestelle auf

Hallo Liebe zukünftige Mai Mamis

Ich stelle mich mal vorsichtig hier an die Bahnsteigkante und hoffe diesmal länger im Bus / Zug verweilen zu können.

Ich bin 36 und schon 5 fache Mama nach dem ich seit 5jahren jedes Jahr eine FG hatte bin ich wieder schwanger anfang der 6woche und hoffe das ich diesmal mein Krümel behalten kann.

Freu mich auf jedenfall auf regen Austausch mit euch.

Lg
Angel

 
3 Antworten:

Re: Ich stell mich mal an der Haltestelle auf

Antwort von Babybunny007, 24. SSW am 25.09.2010, 13:16 Uhr

ich drücke dir auf jedenfall die daumen.das dein krümel bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich mal an der Haltestelle auf

Antwort von Maymama, 6. SSW am 25.09.2010, 14:42 Uhr

@ Star, hast Post. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich mal an der Haltestelle auf

Antwort von Chrissy_2, 10. SSW am 25.09.2010, 15:01 Uhr

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen das alles gut geht und du eine wundervolle SS erlebst!!!

Alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.