Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanika, 5. SSW am 13.11.2008, 15:49 Uhr

Ich steig dann auch mal ein ... in den Julibus.

Ich bin 28 Jahre alt, wohne in der Nähe von Darmstadt und erwarte wohl nach 9 Monaten üben, unser 1 Kind.
Völlig überraschend hab ich am Montag abend und Dienstag pos. gestestet.
Ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben, das es nun ausgerechnet im Okt. geklappt haben soll.
Termin beim FÄ hab ich am Mittwoch. Bin mal gespannt, vielleicht glaub ich dann !!!
meine letzte Mens war am 12.10.08, demnach müsste ich laut ET - Rechner am 19.07 ET haben und heute 4+4 sein.

LG Nanika

 
2 Antworten:

Re: Ich steig dann auch mal ein ... in den Julibus.

Antwort von stupsischwupsi, no. SSW am 13.11.2008, 18:56 Uhr

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und Willkommen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig dann auch mal ein ... in den Julibus.

Antwort von Nukki am 13.11.2008, 20:15 Uhr

hallo


Glückwunsch und genieß die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.