Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellimausi, 19. SSW am 17.08.2006, 19:41 Uhr

Ich spür was!!!! Juppie!!!!

Hallihallo!
Ich glaube, ich habe heute zum ersten mal meinen Krümel gespürt, hurra!!!
Ich lag auf der Couch und habe etwas relaxt, als ich so ein zaghaftes "Anklopfen" gemerkt habe. Es war ein wenig so wie eine Seifenblase im Unterleib, weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber schöööööön!!!
Mußte ich jetzt mal loswerden! ;-)
Euch noch nen schönen Abend, Melli

 
3 Antworten:

Re: Ich spür was!!!! Juppie!!!!

Antwort von kaysmama, nix mehr seit dem 19.Juli am 17.08.2006, 19:51 Uhr

Na das hört sich doch gut an! Kann ich mir gut vorstellen, dass das Gefühl schön war... Ich vermisse dieses Gefühl irgendwie... Ist ja nun auch fast 1 Monat her als mein 2.Kind kam...
Genieße dieses Gefühl ! :-)

LG und alles Gute
Kim mit Kay an der Hand und Zoè im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spür was!!!! Juppie!!!!

Antwort von katha1986, 25. SSW am 17.08.2006, 20:14 Uhr

Hi,

Das freut mich das du was gespürt hast. Ist am Anfang nur ein zartes klopfen das werden dann später tritte oder das kleine boxt dich dann ;).

Genieße dieses gefühl :).

Meine maus tut sein ein paar tagen Boxen ich sag dir die sind echt noch soooo klein aber unheimlich stark *ggg*.

lg katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spür was!!!! Juppie!!!!

Antwort von Tanja30, 22. SSW am 17.08.2006, 21:53 Uhr

Toll, oder?

Ich habe dieses Wahnsinnsgefühl nun auch seit 2 Wochen.

Jetzt fühle ich mich "richtig schwanger" und kann das Leben in meinem Bauch spüren.

Alles Gute

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.