Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdbeere710 am 01.05.2016, 22:13 Uhr

Ich spitzel mal kurz zu euch rüber :) und hoffe auf Hilfe.

Hey ihr Lieben :)

Ich bin heute bei ES+6 und hab heute plötzlich einen richtigen Krampf im Unterleib gehabt der Ca 5 Min ging :/ seitdem habe ich viel viel mehr Ausfluss (cremig bis bisschen wässrig) und auch momentan weiterhin leichtes Mensziehen..
Seit gestern habe ich auch eine fette Erkältung und bin so gut wie nur am Niesen, ich dachte erst dass ich deswegen vllt Muskelkater hab

Vor ner Woche fand meine FÄ eine Zyste bei mir aber fand diese nicht weiter beunruhigend. Dachte heute Mittag als ich den Krampf hatte, dass vielleicht meine Zyste geplatzt ist aber es kam weder Blut, noch hielten die starken Schmerzen an. Wie schon gesagt, es ist jetzt immer noch ein leichtes Mensziehen da..
Irgendwie hab ich schon mit dem Zyklus abgeschlossen

Was meint ihr?

Ich wünsch euch noch eine wunderschöne Schwangerschaft < 3

 
2 Antworten:

Re: Ich spitzel mal kurz zu euch rüber :) und hoffe auf Hilfe.

Antwort von knuffelbär am 02.05.2016, 7:02 Uhr

Leider kam dir keiner sagen, was das war, ausser vielleicht ein Arzt. Ich hatte diesmal tatsächlich eine Woche nach dem Eisprung die Einnistung gespürt, aber dass es das war, wollte ich nicht wahr haben ehe der Test positiv war.
War aber kein krampf, hat sich eher angefühlt, als ob jemand mit einer Stricknadel in den Bauch sticht und war nach etwa zwei Stunden komplett vorbei. Danach hatte ich erst etwa eine weitere Woche später Symptome feststellen, die einen Test eigentlich überflüssig machten, hatte nämlich plötzlich geschwollene Brüste und die ersten Milch Tröpfchen. Ist allerdings auch meine dritte Schwangerschaft, die ersten beiden waren am Anfang nicht so extrem. Inzwischen bin ich in der 33 Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spitzel mal kurz zu euch rüber :) und hoffe auf Hilfe.

Antwort von Sunshine122 am 08.05.2016, 18:57 Uhr

Hallöchen : )
Na wie geht's dir ?
Was machen deine Symptome ?
Ich bin nun schon ein paar tage stille mit leserin hier
Liebe grüße
Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.