Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessika, 6. SSW am 03.06.2006, 16:26 Uhr

ich sollte eigentlich froh sein...

das ich keine typischen schwangerschaftsbeschwerden hab, im moment. mir ist rein gar nicht schlecht, ich hab keinen heißhunger oder dergleichen und stimmungsschwankungen auch nicht (außer die üblichen ;)) ich hab halt schiss das ich das kind verlier weil ich halt keine übelkeit verspür. ich hoffe das ist normal aber damits dem krümel gut geht würd ich viel lieber übelkeit haben, weil man ja sacht dann is der hcg spiegel okay.

liebe grüße und schönes langes we!

jessy

 
5 Antworten:

Re: ich sollte eigentlich froh sein...

Antwort von PurzelsTante am 03.06.2006, 16:32 Uhr

Hallo

ich hatte in der 6. SSW auch keine Beschwerden,deswegen war es für mich schwer zu glauben schwanger zu sein!

Aber meine Liebe was nicht is kann noch werden :D
Ich hab morgens ganz plötzlich beim Zähneputzen mich übergeben! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sollte eigentlich froh sein...

Antwort von jessika, 6. SSW am 03.06.2006, 16:39 Uhr

hu...na da kann ich mich ja auf was freuen;)
aber trotzdem wär ich froh wenns mal bald so ein paar anzeichen gäbe:)

danke nochmal;)

liebe grüße jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sollte eigentlich froh sein...

Antwort von Knopppers, 23. SSW am 03.06.2006, 16:40 Uhr

Also mir war nicht ein einziges Mal schlecht! Nix! Zwar hab ich gefuttert wie ein Scheunendrescher, aber schlecht war mir bis heute nicht einmal! Und das obwohl ich soviel durcheinander gefuttert habe! Sei froh das Dir nicht schlecht ist, oder stehst Du auf das Gefühl wenn sich dir der Magen umdreht??? Igitt! Also ich bin froh drüber! Vielleicht hast Du ja andere typische SS-Symptome, zB total empfindliche Brüste???

Spätestens wenn der Bauch anfängt zu wachsen, fühlst Du Dich definitiv schwanger :o)

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sollte eigentlich froh sein...

Antwort von Susie, 27. SSW am 03.06.2006, 16:41 Uhr

Mir war bis jetzt nur 2x schlecht. und das von den Magnesium-Tabletten auf nüchternen Magen. Und meinem Krümel geht es laut letzter Untersuchung am Donnerstag super gut.
Also keine Sorge. Ist doch schön nicht ständig überm WC zu hängen!
Und Sorgen macht man sich ja immer. Ich hab erst bis zur 12 Woche gefiebert wegen der Möglichkeit es zu verlieren. Dann hab ich bis zur 24 Woche gefiebert, weil es ab diesem Zeitraum wohl Überlebenschancen hat, wenn es zu früh kommt. Jetzt in der 27 Woche hoffe ich immer noch dass alles gut wird und freue mich mit jeder neuen SSW.

Ich wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft.

Gruß
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sollte eigentlich froh sein...

Antwort von Jessy25, 21. SSW am 03.06.2006, 16:54 Uhr

Hallo

Ich hatte in meiner ersten SS auch überhaupt keine großartigen SS-Syptome und ich habe eine gesunde und putzmuntere Tochter auf die Welt gebracht.
In dieser SS ist es das absolute Gegenteil, mir war am anfang ständig Übel, ich hatte Blutungen usw...Ich habe bei allem hier geschrein. Ich kann Dir sagen, wenn Dir übel ist und Du typische SS-Syptome hast, wünschst Du Dir das Gegenteil. So ist momentan zumindest bei mir.
Also genieße Deine SS und mach Dir nicht so viele Gedanken...

Lg und schönes langes WE
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.