Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shamay89, 9. SSW am 14.01.2010, 21:32 Uhr

Ich soll ja eigentlich nicht mehr drüber nachdenken...

... wurde mir von euch allen schon gesagt.
Aber ich mach mir halt doch Gedanken.
War vorgestern bei der VU. Bin heute bei 8+6, mein Zwerg war vor zwei Tagen 18,8mm groß. Auch sonst war alles in Ordnung.
Wie groß ist denn jetzt noch die Wahrscheinlichkeit einer FG?

Ich versuch ja schon positiv zu denken, aber wenn dann zwischendurch mal wieder für ne viertel bis halbe Std Bauchkrämpfe kommen oder ich nach dem Einkauf tragen Bauchschmerzen hab, bekomm ich doch wieder etwas Angst.

 
3 Antworten:

Re: Ich soll ja eigentlich nicht mehr drüber nachdenken...

Antwort von skr, 24. SSW am 14.01.2010, 21:35 Uhr

ab und an mal schmerzen sind normal, besonders bei belastungen wie tragen etc.

sollten es andauernde schmerzen sein oder krampftartig und sich mit abgang von blut vermischen, könnte etwas passieren muss aber nicht.

generell sacht man bis zur 12 woche ist das risiko am höchsten

ich habe mein erstes kind in der 8. woche verloren, danach gelitten wie ein schweinehund und gebangt als ich mit meiner tochter schwanger war. diese kam fröhlich munter in der 42. woche zur welt.
jetz wieder sehr gelitten am anfang, aber es ist alles gut.

positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich soll ja eigentlich nicht mehr drüber nachdenken...

Antwort von Cindy_18 am 14.01.2010, 22:24 Uhr

Hallo,
Ich kann deine Angst voll verstehen.Hatte auch eine FG aber welche woche werde ich dir nicht sagen da machst dich noch verrückt:)Bin jetzt wieder Schwanger in der 40 Woche und habe immer noch Angst.
Man kann es aber leider nicht verhintern.
Aber die Schmerzen sind normal.
Versuch einfach Positiv zu denken.Wünsche dir alles gute.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich soll ja eigentlich nicht mehr drüber nachdenken...

Antwort von Schnitte78 am 15.01.2010, 8:12 Uhr

ich kann Dir aus Erfahrung sagen, daß Dich diese Angst bis zum Ende der SS begleiten wird. Am Ende wurde es bei mir sogar schlimmer, weil ich Angst hatte, "auf den letzten Metern" das Kind noch zu verlieren.
Ich hatte sogar so ein Gerät zum Herztöne-Hören, weil ich ständig davon überzeugt war, daß etwas nicht stimmt.
Und wenn sie dann da sind, macht man sich auch ständig Sorgen.
Ich denke, das bringt das Muttersein mit sich.
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.