Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny+Luca, 28. SSW am 21.07.2006, 15:38 Uhr

ich schrei gleich grrrr

das is doch zum haare ausrupfen grmlz


unser vermieter hat noch zeug von sich im haus viel müll was wir loswerden wollen ich hab schon fast ein halbes jahr gebraucht um ihn soweit zu bringen jemanden dafür zu finden .... sein sohn wr da und wir haben 1,5 std auf den typen gewartet und er kam nicht..dsa erste mal is er noch ans handy und meinte er is in 15 min da ja von wegen....hey da freu ich mich die ganze woche das endlich mal einer kommt unddas bald erledigt ist und dann okmmt der vogel nicht ....gibts denn sowas..grrrrrr und dabei hätte alles gepasst der müll anfang der woche weg ende der woche kommt dsa neue büro und die woche drdauf das kinderzimmer wäre alles super gewesen aber nein man ich hab aber auch kein glück


sorry aber ich steh kurz vorm explodieren das musste jetz mal raus grrr


lg jenny

 
1 Antwort:

Re: ich schrei gleich grrrr

Antwort von Knopppers, 30. SSW am 21.07.2006, 16:08 Uhr

Tja, einfach mal keine Miete überweisen bis der ganze Schrott raus ist!!!!!!!!!!!!! "Wie Du mir, so ich Dir"!
Der spinnt ja wohl!

LG Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.