Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca101277, 6. SSW am 02.06.2006, 12:49 Uhr

ich schon wieder... (lang)

ich weiß, ihr haltet mich wahrscheinlich für total bescheuert, aber ich war da auf so einer gruselseite wegen eileiterschwangerschaft und so. weiß auch nicht wie ich darauf gekommen bin und die sympthome die da beschrieben sind machen mir zu schaffen,denn da stand von durchfall und unterleibsschmerzen. den durchfall hatte ich in den ersten tagen zu der übelkeit, erbrochen habe ich mich nie, aber ständig hatte ich durchfall. einen arzttermin habe ich leider erst in zwei wochen, weil jetzt kann man ja eh noch nicht viel sehen und so. meint ihr ich sollte früher zum arzt? ich bin so ein schisser, ich weiß. aber ich bin auch ein richtiger pechvogel wisst ihr?
LG Bianca

 
11 Antworten:

Re: ich schon wieder... (lang)

Antwort von Sagraha, 18. SSW am 02.06.2006, 12:55 Uhr

Also mein erster "Termin" war in der 2. SSW! Da hat er zwar nur den Schleimsack gesehen, aber trotzdem! Warum sollst Du erst in der 8. SSW hin??? Verstehe ich nicht! Ich bin auch so ein Schisser und kann Dich gut verstehen! Ich würde auch auf einen früheren Termin bestehen!
Drück' Dich doll und alles Gute, Sagraha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schon wieder... (lang)

Antwort von Löwenbaby S16, 27. SSW am 02.06.2006, 12:56 Uhr

Hallo Namensvetterin,

mache dich nicht so verrückt, weiß es ist schwer, hatte auch schon genug durch, aber du brauchst nicht eher zum arzt gehen, wenn du nicht richtig probleme wie schmerzen oder so hast...meide am liebsten solche seiten (bin auch so, machen darum nen großen bogen um sowas) :-)

mache dir keine sorgen, genieße und warte auf deinen termin....

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schon wieder... (lang)

Antwort von wish, 10. SSW am 02.06.2006, 12:56 Uhr

also, mir war auch eine zeitlang nur schlecht, hab mich erbrochen und hatte/habe durchfall. sind eben die symptome einer schwangerschaft und das ist auch normal. eine eileiterschwangerschaft tut höllisch weh, wenn das kleine wächst. mach dir nicht so grosse sorgen. aber du kannst gerne deinen FA anrufen und ihm von deinen sorgen erzählen. er wird dich beruhigen und eventuell früher holen..dafür ist er da, auch um sich deine sorgen anzuhören...ist ja dein kind...!!

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich schon wieder... (lang)

Antwort von Bianca101277, 6. SSW am 02.06.2006, 12:57 Uhr

danke, dass du mich verstehen kannst. ich schaffe es leider auch vorher nicht zum arzt. hört sich auch wieder doof an aber ich bin freiberuflich tätig und habe ne menge termine und kann ja gerade jetzt das geld gebrauchen. der arzt meinte es wäre nicht tragisch, manche frauen würden vor der 11. oder 12. woche gar nicht merken, dass sie schwanger sind, deswegen würde es auch in zwei wochen reichen, wenn ich nicht früher kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich schon wieder... (lang)

Antwort von Bianca101277, 6. SSW am 02.06.2006, 12:59 Uhr

danke, ihr seid lieb, ihr nehmt mir ein wenig die sorgen. naja, da stand was von unterleibsschmerzen und der ganze rest halt, aber das ist doch eh normal in einer ss. ach ich mache mich einfach zu sehr bekloppt, wenn das mein freund mitbekommt, dann schüttelt er wieder den kopf, weil ich mir soviel gedanken mache *lach aber im grunde ist er nicht anders, er macht sich halt nur um andere sachen gedanken *lächel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schon wieder... (lang)

Antwort von Schokoladenkuchen, 23. SSW am 02.06.2006, 13:18 Uhr

Hallo!

Ich war auch erst in der 8.SSW beim FA.
Das reicht wirklich aus.
Was, wenn Du früher hingehst und man nichts, gar nichts auf dem Bildschirm sieht?! Dann biste noch sehr viel mehr verunsichert und durchlebst eventuell aufreibende Tage/Wochen bis zum nächsten Termin. Das ist auch nicht prickelnd. Selbst wenn man die Fruchthöhle sieht, aber kein Baby darin (obwohl eins da ist).
Ab der 8.Woche erkennt man schon ganz sicher was.
Gedulde Dich noch ein bisschen und halte Dich von solchen "Gruselseiten" fern. Denk positiv!

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich schon wieder... (lang)

Antwort von Bianca101277, 6. SSW am 02.06.2006, 13:20 Uhr

danke, dass ist echt lieb, ich weiß auch nicht warum ich auf solchen seiten gelandet bin, warum gibt es sowas überhaupt? *grrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schon wieder... (lang)

Antwort von ibut, 36. SSW am 02.06.2006, 13:52 Uhr

Hallo :-)

Hab keine ANgst, der Durchfall kommt von der Hormonumstellung und eine Eileiter-SS ist wirklich selten!

Also Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen zu machen, auch wenn Du sonst vielleicht ein kleiner Pechvogel bist, es ist sicher alles in Ordnung.

Nochmal Eileiter-SS sind viel seltener als man meint, natürlich hast Du mal wieder genau die richtige Seite erwischt... :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke eva

Antwort von Bianca101277, 6. SSW am 02.06.2006, 14:02 Uhr

ihr seid echt lieb. ich weiß auch nicht warum ich auf einmal ein so extremer schisser bin. ich werde auf jeden fall solche seiten in zukunft meiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unterleibsschmerzen bei eileiter-ss

Antwort von two_kids am 02.06.2006, 14:17 Uhr

bei einer eileiter-ss hat man nicht nur ein bischen unterleibsschmerzen. ich hatte bei meiner so dolle unterleibsschmerzen, dass ich am liebsten aus dem fenster gesprungen wäre, nur, damit sie aufhören. das ist ein gefühl, als ob man ein messer in den bauch gerammt bekommt und das immer und immer wieder.

durchfall, etc hatte ich nicht dabei.

mach dir keine gedanken.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochmals danke

Antwort von Bianca101277, 6. SSW am 02.06.2006, 14:19 Uhr

ihr seid echt super lieb. fühle mich hier richtig gut aufgehoben muss ich sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.