Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mupfschäfchen am 01.07.2008, 16:53 Uhr

Ich sag Tschüss

Hallo,

ich hatte heute Nacht wahnsinnige Unterleibsschmerzen und wahnsinnige Blutungen. Meine Befürchtungen haben sich bestätigt und haben sich nochmals heute beim FA bestätigt. Leere Fruchthülle. Naja kann man wohl nichts machen.

Ich plage ja schon seit zwei Jahren mit SB, ob ich nun die Pille nehme oder nicht. Und ich habe auch die Befürchtung, dass deshalb es mit der Schwangerschaft nicht so klappt. Ich hab meinen FA darauf angesprochen, als Antwort kam: Ich solle eine andere Pille nehmen. Aber die andere Pille hat die gleiche Hormonmenge. Ich verstehe es nicht. Eigentlich wollte ich von ihm hören, dass ich eine Gelbkörperschwäche habe und die wir behandeln können damit die nächste SS gut läuft. Naja. Ich weiß nicht was ich tun soll

 
2 Antworten:

Re: Ich sag Tschüss

Antwort von Liv79 am 01.07.2008, 17:22 Uhr

Das tut mir echt leid, lass Dich mal drücken !
Ich würde an Deiner Stelle mal zu einem anderen FA gehen, einen der Dich ernst nimmt und der Sache auch auf den Grund geht!!!
Wünsch Dir alles Gute und dass es bald klappt bei Dir!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag Tschüss

Antwort von lalab, 28. SSW am 02.07.2008, 10:04 Uhr

Hej,

sehr schade, tut mir leid für dich!
Wehcsel auf jeden Fall den Arzt! Such dir eine Ärztin oder einen Arzt, der vielleicht auch etwas mit Naturheilkunde macht oder etwas ganzheitlicher denkt. Du musst diese Behandlungen nicht unbedingt in Anspruch nehmen, aber diese Ärzte sind doch oft etwas sensibler und kompeteneter im Umgang und hören auch besser zu.
Am besten du fragst mal hier im Regionalforum, ob jemand gute Erfahrungen bei einem anderen Arzt oder einer anderen Ärztin gemacht hat.
Ich hab übrigens gute Erfahrungen mit Bryophyllum und Ovaria comp. gemacht - wenn du Interesse hast, kann ich dir das mal erklären. Ist immerhin eine Möglichkeit, aber vielleicht hast dus schon ausprobiert?
Liebe Grüße
Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.