Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kolkrabe, 34. SSW am 14.04.2010, 11:49 Uhr

Ich quängel mal einfach so rum....

... weil mir heute danach ist.
Ich kann nachts nicht schlafen. Dabei verkneife ich mir schon das kurze Nickerchen tagsüber. (Das nicht immer möglich war, wenn aber doch, dann sehr willkommen ;-) )
Bin tagsüber gerädert und müde. Dennoch, Haushalt und Kinder, muss alles laufen.
Also bin ich manchmal gereizt, was wieder dazu führt dass mein Partner auf meinen Schwangerschaftshormonen rumreitet
Mein Bauch stört, obwohl alle sagen der sei klein. Ich kann kaum atmen und andauernd muss ich aufs Klo.
Lange stehen fällt mir auch schwer, und alle Erledigungen und Einkäufe sowieso.
Ich zieh alles tapfer durch, aber seit einer Woche bin ich wirklich "bääääähhh".

Hinzu kommt meine jüngere Schwester, die natürlich (!) alle Beschwerden wie ich hat, dabei noch viele, viele Wochen vor dem ET steht.

Fertig ist hier auch noch nichts, ich schwanke zwischen vorbereiten und hoffen dass alles gut geht oder so spät wie möglich. Mhhh. Dabei kenne ich diese Ängste gar nicht von meinen ersten Schwangerschaften.

Irgendwie bin ich beruhigter wenn Baby da ist. Na ja, ist ja nicht mehr lang. Und nein, ich bin nicht immer so quängelig

LG

an alle Leidensgenossen!

K.

 
4 Antworten:

Re: Ich quängel mal einfach so rum....

Antwort von Taika, 36. SSW am 14.04.2010, 11:54 Uhr

Ach komm, lass Dich mal !
Mir geht es auch nicht anders, an Schlaf ist fast nicht mehr zu denken und meine Laune ist total mies... Und jeder schiebt es auf die lieben Hormone, obwohl es nicht so ist. Irgendwie scheint jeder alles sagen zu können und wenn man dann selber den Mund aufmacht dann liegt es an der Schwangerschaft dass man gereizt ist
Bei uns ist auch noch nicht alles fertig, warte auf einige Dinge die noch bestellt sind...
Das wird schon, wart nur ab. Spätestens wenn wir unsere Baby`s im Arm haben!!!

LG und denk dran: Du bist nicht alleine der es so geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich quängel mal einfach so rum....

Antwort von juicygirl2782, 34. SSW am 14.04.2010, 11:55 Uhr

Huhu.
Mir gehts genauso. Mein Bauch ist auch sehr klein, laut Ärztin gestern.
Mich stört es trotzdem. Ob beim Duschen oder Schuhe anziehen, Nix geht mehr.

Seit ein paar Tagen sag ich nur noch: ICH WILL NICHT MEHR!!!
Magnesium abgesetzt und wenn sie raus will, soll sie kommen

Halt durch! Bald ist es geschafft!

Und wenn wir jetzt nicht quengeln dürfen, wann dann???

Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich quängel mal einfach so rum....

Antwort von Kolkrabe am 14.04.2010, 12:04 Uhr

... ich kenn´s ja alles, und mir geht es ja gut dabei ;-)
Und ich halte mich wirklich zurück mit dem Quängeln, ehrlich. Ich schicke meinen Partner noch nicht mal los irgendwelche Essgelüste zu befriedigen.
(Obwohl, wenn der mir noch mal mit Hormonen kommt dann jag ich ihn zum Chinesen )

Aber ich kann noch nicht mal richtig meine Fußnägel lackieren. Bäh.

LG

K.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Chinese ist ne super Idee *g*

Antwort von juicygirl2782, 34. SSW am 14.04.2010, 12:06 Uhr

Das werde ich heute Abend doch gleich mal probieren!
Wenn ich alles gewaschen, gebügelt und schön gemacht habe, hab ichs mir ja verdient oder?

Laß es Dir schmecken...........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.