Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janmaxsue, -4. SSW am 27.11.2009, 23:24 Uhr

Ich nochmal..

Habs nun ne weile beobachtet und bin X mal zur Toi aber da war nix mehr..den Pfropf hab ich seit gut 1,5 wochen nimmer..der bauchzwerg is auch richtig fit,,da müsste dann doch was kommen wenn er sich bewegt oder nich? war das evtl. noch rest vom Pfropf? werde es noch eine weile beobachten..ansonsten danke fürs glück wünschen..

Wenn mein zwerg da ist dann werdet ihr es im DEZ lesen können

LG
Jacky

 
4 Antworten:

Hab im KH angerufen..

Antwort von Janmaxsue, -4. SSW am 28.11.2009, 0:36 Uhr

könnte ein oberer Blasensprung sein..soll mir keine sorgen machen..denn sollte es einer sein dann sollten sich in den nächsten std. wehen einstellen..soll aber morgen früh nochmal zur kontrolle hin kommen..

na mal abwarten..den Pfropf habe ich schon vor bestimmt 1,5 wochen verloren..MUMU is auch schon 1 cm auf ..

werde mal versuchen zu schlafen,,hoffe das es geht so nervös wie ich bin..Ich glaub der kleine merkt das auch..er ist auch total fit..so war er lange nicht mehr..

LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab im KH angerufen..

Antwort von Krueml09, 37. SSW am 28.11.2009, 9:46 Uhr

Hast du einen PH-teststreifen?

der könnte dir auch weiterhelfen. FW hat ja nen Wert von ca. 7, in der Scheide gemessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab im KH angerufen..

Antwort von JaLo, 25. SSW am 28.11.2009, 11:09 Uhr

Das mit den Wehen ist NICHT wahr.Ich hatte meinen hohen Blasensprung an nem Samstag.War dann im KH..Die haben aber nur abgetastet und mich heimgeschickt.
War dann Montag beim FA der mit Testhandschuh Fruchtwasser festgestellt hat-Sofort ins KH.
Dort wurde dann Dienstag morgen eingeleitet da Bakterien eindringen können.Von selber kamen keine Wehen.
Mein FA war extrem sauer da wohl innerhalb 24STD. eingeleitet werden soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab im KH angerufen..

Antwort von tigerchen05 am 28.11.2009, 11:25 Uhr

Mir wurde auch geraten , als ich den Verdacht hatte das ich einen oberen Blasensprung hatte, weil es ein plopp in meinem Bauch zu hören gab und es nasser unten rum wurde , dass ich schnellst möglich ins KH soll.Bin dann sofort hin,hat sich natürlich nicht bestätigt, aber sie meinten, wenn es doch dazu kommen sollte, sofort ins KH.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.