Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama, 27. SSW am 20.12.2010, 21:21 Uhr

ich nochmal wegen orgasmuss...jetzt noch schleimabgang :-(

meensch mädels jetzt mach ich mir doch was gedanken.
der harte bauch ist jetzt weg mehr oder weniger dafür hatte ich vorher auf dem toi zimlich viel schleimm abgang,so spinnbaren halt...

sperma kann es ja nicht sein..da der mann nicht in mir kam :-/

muss ich mir sorgen machen??? blut war kein dabei...
sorry für die genaue beschreibung :-(

lg Désirée mit Fiona inside

 
3 Antworten:

Re: ich nochmal wegen orgasmuss...jetzt noch schleimabgang :-(

Antwort von Princess01, 33. SSW am 20.12.2010, 21:29 Uhr

Hab ich auch, teilweise soviel das man denken könnte, es ist schon der Schleimi. Soll aber nicht schlimm sein sondern Hormonbedingt.
Hab allerdings seit Wochen mal mehr mal weniger Wehen und Muttermund ist auch mal so mal so. Naja, da sie noch im Bauch ist, bin ich guter Dinge!
Sonst frag das nächste Mal den FA, aber meiner hat nix bedenkliches geäußert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nochmal wegen orgasmuss...jetzt noch schleimabgang :-(

Antwort von mymelchen, 17. SSW am 20.12.2010, 21:30 Uhr

och mensch ... auch frauen haben, grad nach einem orgasmus, gewisse sekrete die abgehen und grad in der SS schleimt es ja öfter mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nochmal wegen orgasmuss...jetzt noch schleimabgang :-(

Antwort von Prinzesskleid, 25. SSW am 20.12.2010, 21:33 Uhr

Hallo, könnte es sein, dass es dein "Erregungsschleim" (oder wie nennt man das ?) war, der aus dir raus kam? Also, ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst, solange kein Blut kommt.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.