Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charliee, 18. SSW am 18.06.2006, 20:08 Uhr

ich nochmal-wegen Antibiotoka und Miesmuscheln ;o)

Also, zum 1, Punkt-nehme ja wie schon erwähnt Amoxicillin-und habe festgestellt, daß ich seitdem nichts mehr schmecke. Also ich kann grob süß, sauer und bitter unterscheiden-salzig schmeck ich schon wieder nicht...waren heute essen und das war mehr als frustrierend, ich habe zwar GESEHEN was ich esse, aber geschmacklich ist es bei mir nicht angekommen (mein Mann sagt es war hervorragend *schmoll* )
Naja, habe mal geschaut und es steht tatsächlich in der packungsbeilage, daß sich der Geschmackssinn während der Einnahmezeit verändern kann...
Sollte ich nun meinen Arzt kontaktieren oder gehört dass zu Nebenwirkungen die ich für die Zeit nun einfach in Kauf nehmen muß?

Und 2. Darf man in der SS eigentlich Miesmuscheln essen? vorausgesetzt ich schmecke bald wieder was... ;o)

LG,charliee

 
2 Antworten:

Re: ich nochmal-wegen Antibiotoka und Miesmuscheln ;o)

Antwort von ibut, 38. SSW am 18.06.2006, 21:23 Uhr

Hallo nochmal :-)

Zu eins: Du brauchst nicht beim Arzt anrufen, dies ist ein nicht ungewöhnlicher Nebeneffekt dieses reizenden Mittels, geht aber nach der Einnahme wieder weg, keine Sorge.

Zu zwei: Du kannst Dir mal ein kleines Portiönchen gönnen, wenn Du Heißhunger hast, Meeresfrüchte, besonders Schalentiere, hauptsächlich Muscheln lagern "Dreck", also Schwermetallauszüge etc. ein, da sie in der Nahrungskette ganz unten stehen.
Sie nehmen also die ungesunden Dinge aus dem Meer auf.

Aber wie gesagt, eine kleine Portion gelegentlichst darf es sein.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dank Dir

Antwort von charliee, 18. SSW am 18.06.2006, 21:28 Uhr

;O) Ohne dich läuft hier echt garnix! Wie schon mal gesagt-ich hoffe sehr, du schaut nach deiner Entbindung trotzdem noch öfter mal hier rein und hilfst mir weiter ;o)

So, nu bin ich aber wirklich weg...

LG,charliee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.