Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea., 28. SSW am 23.03.2010, 17:30 Uhr

ich noch mal wegen Buggysuche, was haltet ihr von Gesslein Swift?

Hat den jemand und kann was dazu sagen?

 
2 Antworten:

Re: ich noch mal wegen Buggysuche, was haltet ihr von Gesslein Swift?

Antwort von JoSvAiNa am 23.03.2010, 18:28 Uhr

Den hab ich auch in meiner Sammlung, hat mich persönlich nicht zu 100% überzeugt aber besser als der Zapp auf alle Fälle. Die Rückenlehne wird mittels Zugband verstellt, also nicht so wie mans sonst bei Buggys gewohnt ist. Durch die Nähe von den Griffen zu den Rädern (ist ja praktisch genau drüber) lässt er sich aber unheimlich schwer ankippen an Bordsteinkanten und so, da muss man dann jedes Mal hinten drauf treten weil einfach die Hebelwirkung nicht da ist. Dafür hat er einen Korb drunter und man kann bedenkenlos Einkaufstüten an die Griffe hängen, da kippt nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich noch mal wegen Buggysuche, was haltet ihr von Gesslein Swift?

Antwort von Baby2411 am 23.03.2010, 18:33 Uhr

Ach den hatte ich ganz vergessen zu nennen vorhin

Optisch für mich okay, was ich allerdings nicht mag, ist der Korb.

Dafür ist es aber so ein "Faltbuggy", also zusammengeklappt eher länger, dafür nicht so breit.

Und was ich dir noch empfehlen würde, was mir bei einigen Buggys aufgefallen ist. wenn man sie in die Liegeposition macht, dann kommt man bei einigen nicht mehr an den Korb unten dran.

Von daher würde ich dir da empfehlen, das auf jeden Fall auszuprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.