Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vera am 05.09.2012, 18:25 Uhr

Ich nehme all meine Fragen zurück...es ist eben passiert...

Ich wünsche allen von euch das es wenigstens bei euch alles gut läuft
und drücke euch die Daumen...
LG Vera

 
4 Antworten:

Re: Ich nehme all meine Fragen zurück...es ist eben passiert...

Antwort von Piepsmaus am 05.09.2012, 18:32 Uhr

Hallo Vera,

ist das passiert was ich denke??? Wenn ja dann tut es mir für dich unheimlich leid. Ich hab das auch durchlebt und ich rate dir versuch so viel wie möglich drüber zu reden. Ich hab damals festgestellt, dass es (grade im Bekanntenkreis) öfter vorkommt als man denkt.

Ich bin in Gedanken bei dir.

Liebe Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nehme all meine Fragen zurück...es ist eben passiert...

Antwort von El-li am 05.09.2012, 18:46 Uhr

Hey, es ist natürlich traurig, wenn das passiert! Aber nicht den Kopf in den Sand stecken, dann war irgendwas nicht in Ordnung! Du hast nichts falsch gemacht oder sonstiges! Die Natur regelt sich von allein. Ganz viele bemerken noch nicht mal, dass sie schwanger waren. Kann ich mir selbst zwar nur schwer vorstellen, aber egal. Ich hab den Mist auch zweimal durch und war auch geknickt danach, vor allem, als der ET von der ersten FG näher kam... Aber was soll ich sagen, bei mir waren alle guten Dinge drei! Also Däumchen sind gedrückt für den nächsten Versuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nehme all meine Fragen zurück...es ist eben passiert...

Antwort von Traeummaus am 06.09.2012, 0:38 Uhr

Huhu!

Tut mir sehr leid für dich!
Erhol dich gut und trauer ruhig bischen um das Kleine.
Hat mir super geholfen und auch darüber reden, wie die anderen schon schrieben.
Wünsch dir alles Gute und hoffe das beim nächsten Mal alles gut geht.

Viele Liebe Grüße
Traeummaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank an euch...

Antwort von Vera am 06.09.2012, 12:50 Uhr

Kann mir jemand denn ein tipp geben was ich mit dem Embryo machen soll?ich kann meine Binde nicht einfach so in den Müll schmeißen oder in den Klo abspülen das kann ich nicht machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.