Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinerknubbel, 38. SSW am 10.07.2007, 11:07 Uhr

Ich nehm Freitag den 13. :-))

also habe eben mal in die wettervorschau geschaut ... ich würde dann gerne freitag den 13. nehmen um mein baby zu bekommen ... denn am wochenende soll es ÜBER 30 grad werden ... uff immer gleich so grosse temperatursprünge von 10-12 grad über nacht ...

freitag der 13. ist unser glückstag ... wir sind damals an einem zusammengekommen haben und damals an einem verlobt nur heiraten das hat leider aus zeitgründen nicht an dem tag geklappt ...
also das kind darf dann also gerne an dem tag kommen wenn es mag :-))

gruss dani

 
4 Antworten:

huch das sollte eigentlich gar nicht hier landen sorry :-)

Antwort von kleinerknubbel, 38. SSW am 10.07.2007, 11:08 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nehm Freitag den 13. :-))

Antwort von Mucki84, 30+3. SSW am 10.07.2007, 11:15 Uhr

Lässt du einen Kaiserschnitt machen ? Oder ist es jetzt nur so ein wunschtag ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nehm Freitag den 13. :-))

Antwort von kleinerknubbel, 38. SSW am 10.07.2007, 11:22 Uhr

ne ne ich lasse keinen KS machen :-) daher habe ich ja geschrieben darf es kommen wenn es will :-))

war halt nur so ne gedankenspielerei ... man kann es ja eh nicht planen aber es wäre schon schön an dem tag :-) und wenn nicht dann halt nicht ... baby entscheidet ja

mir machen nur diese wetterumschwünge so zu schaffen ... und am freitag soll es angeblich 21 grad sein und regnen und am samstag soll es schon 30 grad sein und am sonntag sogar schon 33 grad ...

finde halt diese extremen temperaturschwankungen immer so ätzend und hänge dann immer zwei tage in den seilen.... kopfschmerzen, kreislaufprobleme und überhaupt bin ch dann gematscht :-)

gruss dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nehm Freitag den 13. :-))

Antwort von Mucki84, 31+3. SSW am 10.07.2007, 11:28 Uhr

Ich würde sooooooooooo gerne mit dir tauschen, möchte auch soweit sein wie du...... :-(

Ja das Wetter macht mir auch zu schaffen und ich bammel jetzt schon vor den "warmen und heißen Tagen"......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.