Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonLady am 22.07.2011, 12:15 Uhr

ich muss nochmal die hartan fahreinnen nerven

ich hab ein älteres racer xl modell und wollte gerade mal zum testen die sitzeinheit auf das gestell bauen.
nun hatte ich zum waschen das gesamte stoffzeug abgefummelt und weiß jetzt nicht mehr wo die seitenteile vom gurt festgemacht werden.
die schultergurte werden auf der außenseite vom rückenteil in so haken eingeklips, aber wo mach ich die teile vom bauchgurt fest???

 
5 Antworten:

Re: ich muss nochmal die hartan fahreinnen nerven

Antwort von Nummer9 am 22.07.2011, 13:05 Uhr

Bei uns sieht das so aus: Wenn der Aufsatz so drauf ist, dass das Kind nach vorne schaut, ist über der Strebe, auf der "Racer" steht ein Metallstift. Also quasi schräg über dem "R" am Gestell. Da wird der Bauchgurt eingehängt. Sieht hier so aus, wie ein Gurtende von einer Latzhose. Genau so sieht es auch an der Rückenlehne von hinten aus. Viel Erfog, Foto hochladen will leider gerade nicht.
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss nochmal die hartan fahreinnen nerven

Antwort von Nummer9 am 22.07.2011, 13:08 Uhr

Ich hoffe, du verstehst, was ich meine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss nochmal die hartan fahreinnen nerven , noch ne frage

Antwort von PoisonLady am 22.07.2011, 13:09 Uhr

achso ok, dann wird das da am gestell direkt festgemacht? ich hab jetzt die sitzeinheit nur abgesucht, dann bau ich das ganze nachher mal zusammen und schau am gestell nochmal in ruhe.
dann nochmal was, mein sohn ist noch keine 6 monate, auf dem aufsatz steht das es erst an 6 monate geht, in die wanne passt er aber kaum noch, wo soll ich denn sonst mit ihm hin???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss nochmal die hartan fahreinnen nerven , noch ne frage

Antwort von Nummer9 am 22.07.2011, 13:16 Uhr

Also, meine Kinder sind eher klein, von daher waren sie bis ca. 8 Monate in der Softtasche.Dann wollten sie immer aussteigen und sind umgestiegen in den Karrenaufsatz. Ich würde die Lehne einfach ziemlich in Liegeposition lassen,und ihn da reinlegen und anschnallen. Dann kann er auch gucken und ist viel ruhiger.
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss nochmal die hartan fahreinnen nerven , noch ne frage

Antwort von PoisonLady am 22.07.2011, 13:30 Uhr

also meine murmel ist jetzt mit 4 monaten 68 cm, in der länge wirds halt langsam knapp in der wanne und in der breite auch, er hat knapp 9 kg und brauchts um sich rum bequem, er fuchtelt auch viel und es ärgert ihn halt da so eingepackt zu sein, er sieht nichts, er kann sich nicht bewegen, ist alles doof.
als baby hat man es aber auch echt nicht leicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

endspurt und total fertig mit den nerven...

Hey Leute... muss jetzt einfach mal irgendwie luft ablassen weil ich langgsam echt nicht mehr kann... die nächte sind die absolute katastrophe - stündlich aufstehen, hitzewellen ohne ende, dann das ständige treten des Kindes... es ist absolut nicht mehr auszuhalten... ...

von Angelheart1984, 37. SSW 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?

Mit den Nerven am Ende....

Ich habe seit knapp einer Woche ganz schlimme starke Schmerzen im unteren linken Rückenbereich. Der Schmerz strahlt dann auch ins linke Bein. Ich kann kaum noch laufen bzw nur unter starken schmerzen. Auch das drehen im bett auf die andere seite ist verdammt ...

von Emmalotte5, 36. SSW 08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?

"Nervenwohl"

So, dann hab ich direkt eine Frage. Habe nun eine ganze Weile diese "Nervenwohl"-Kapseln von Abtei genommen... Es gibt keinen Beipackzettel, der sich zur Einnahme vor oder sogar während der Schwangerschaft äußert. Würde jetzt meinen vorher sollte kein großes Problem sein, oder? ...

von susu75 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?

Darf ich Euch auch kurz nerven.....seht ihr da was?

habe am Montag Abend gepostet, dass meine Mens da ist...seitdem waren es aber irgendwie nur ein paar Tröpfchen. Jetzt habe ich gerade mal getestet (war natürlich kein Morgenurin und eigentlich sogar noch recht früh, denn ich bin ohnehin heute erst ZT 27) Hatte zudem gestern ...

von susu75 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?

gehört nicht hierher..aber bin fertig mit nerven

kann vater eines kindes..der weder sorge- noch umgangsrecht hat...das kind bekommen..bekam gerade brief von seiner anwältin...das angeblich kind gesagt hat bei besuch möchte zu ihm...mir gegenüber aber sagte ne niemals....bin total fertig..und das wo im 5 monat schwanger... ...

von kruemmelfamily4x, 18. SSW 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?

baby liegt wohl auf den Nerven

Hallo baby liegt wohl auf den nerven oder die gebärmutter wechst und ich hab immer ein GANZ unangenehmes gefühl... der schmerzen geht vom po bis nacken, der bauch wird hart und ich hab das gefühl man schnürrt mir die luft ab es wird sehr unangenehm und sicher kennt das wer ...

von L_J, 35. SSW 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?

Mit den Nerven am Ende!

Hallo Alle zusammen ich bin heute mit den Nerven am Ende.. mei Mann sitzt fast den ganzen Tag mit meinem Bruder vor der X-Box und spielt Fußball, die Kinder haben nur mist im Kopf sodas ich Sie heute nachmittag zum spielen in den Garten geschickt hab...da ich sie dort im ...

von mini2004, 37. SSW 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?

Mit den Nerven am Ende!

Hallo Alle zusammen ich bin heute mit den Nerven am Ende.. mei Mann sitzt fast den ganzen Tag mit meinem Bruder vor der X-Box und spielt Fußball, die Kinder haben nur mist im Kopf sodas ich Sie heute nachmittag zum spielen in den Garten geschickt hab...da ich sie dort im ...

von mini2004, 37. SSW 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?

Mit den Nerven und der Kraft am Ende

Ich kann nicht mehr.... bin eigentlich kein Mensch der schnell heult oder mit der Kraft am Ende ist jetzt ist es aber bei mir so. Ich habe eine wunderschöne SS bis jetzt gehabt keine große Übelkeit oder sonst was. Nun habe ich seit Wochen starke Senkwehen laut meiner ...

von Peggy89, 40. SSW 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?

Nervenzusammenbruch..............

hallo mädels, hatte die Tage so viel stress und heute dann einen Nervenzusammenbruch. Mache mir jetzt echt sorgen das es meinem kleinen Engelchen auch nicht gut geht, was meint ihr muss ich mir Sorgen machen?? Danke euch schon mal für ...

von elli022, 16. SSW 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.