Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PurzelsTante, 13. SSW am 23.06.2006, 21:00 Uhr

Ich muss nachts...

mindestens 2 mal auf Toilette pinkeln und das richtig viel...das hat ich vorher nicht und wollte wissen ob das normal ist!!??

Und dann noch die Frage ob es sein kann das ich so häufig Kopfschmerzen habe weil ich zu wenig trinke??

ich hoffe ihr antwortet

LG Wiebke

 
8 Antworten:

Re: Ich muss nachts...

Antwort von katha1986, 17. SSW am 23.06.2006, 21:02 Uhr

Hi,

Ich kenne das nur zu gut ich muss auch ständig aufs klo rennen.

Nachts muss ich auch mindestens 2 mal raus aufs Klo aber das ist ganz normal hat meine ärztin gesagt.

Das mit den Kopfschmerzen ist ne gute frage ich habe auch ab und zu kopfschmerzen aber ich trinke mehr wie genug am tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss nachts...

Antwort von ibut, 39. SSW am 23.06.2006, 21:16 Uhr

HAllo :-)

Ja, das mit dem häufigen Pieseln ist normal, auch das die Blase voll ist, wir erneuern ja ständig das FW unserer Babys, da muss dann das alte "entsorgt" werden.

Und ja, es kann gut sein, dass Deine Kopfschmerzen vom Flüssigleitsmangel kommen, besonders bei demwarmen Wetter.

Achte mal darauf, versuch auf drei Liter zu kommen, Du kannst dem Wasser einen Spritzer Zitronensäure beifügen, das das lindert den Kopfschmerz .

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss nachts...

Antwort von katha1986, 17. SSW am 23.06.2006, 21:21 Uhr

Gut zu wissen das es mit etwas zitrone besser wird ;).

Ich trinke locker meine 3 liter am tag habe aber ab und an auch ziemlich kopfweh denke aber mal das es bei mir auch mehr oder weniger migräne artig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss nachts...

Antwort von Jenny+Luca, 24+2. SSW am 23.06.2006, 21:38 Uhr

zwei mal nachts aufs klo?? oh man habt ihr es gut^^ ich renn mindestens 5 mal nachts aufs klo wenn ich eineinhalb liter getrunken habe.... ich weiß das es zu wenig ist ..... aber wenn ich mehr trinke renn ich tagsüber schon alle 10minuten und das ist nich gelogen... da kann man niergends mehr hinfahren geschweige denn mal den führerschein zu ende machen:)

gruß jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss nachts...

Antwort von PurzelsTante am 23.06.2006, 21:41 Uhr

naja kommt drauf an wenn ich nen guten tag habe dann nur 2 mal nachts..und tagsüber is es schon schlimm einkaufen zu fahren..ich muss vorher und kann nich länger als ne halbe stunde weg dann muss ich schon wieder und denk meine Blase platzt! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss nachts...

Antwort von fotokath, ab morgen 9.Woche(freu!). am 23.06.2006, 22:03 Uhr

Das ist ein weitverbreitetes Thema, ich meine, das betrifft ja jede Schwangere! Macht Euch alle keine Sorgen darum! Das gehört nunmal zum Kinderkriegen dazu! Mich betrifft es auch 2-3 mal pro Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss nachts...

Antwort von ccat, 39. SSW am 23.06.2006, 22:34 Uhr

hi,
zweimal ist nicht viel! Zum ende der schwangerschaft wird es noch viel mehr. ich muss nachts jede stunde aufstehen und pieseln.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss nachts...

Antwort von Mopelchen, 24. SSW am 25.06.2006, 12:40 Uhr

Trinke auch meine 3Liter und bin tagsüber fast jede Stunde auf dem Klo. Ist in der Arbeit voll peinlich.Arbeite an der Kasse und muss dazu immer ne Kollegin nerven. Nachts bin ich auch nur auf dem Klo.Nerv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.