Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knuffel682, 13. SSW am 26.11.2009, 12:41 Uhr

ich muss mich mal aufregen

ich weiß nicht was eine trennung aus manchen männern macht aber was haltet ihr davon

mein ex freund behauptet nun das ich nicht von ihm schwanger bin weil er diese doofe schwangerschafts rechnung nicht versteht


meine tage hatte ich zu letzt am 29.08.2009

fruchtbar war ich 9.9.2009 - 13.08-09

ich bin heute 12 + 5 Tag = 13 woche schwanger und genau da liegt sein problem er rechnet die ganzen 12+5 tage zurück also bin ich für im in der woche von 24.08 - 30 .08 schwanger geworden

das ich wenn ich dort schwanger geworden währe gar keine tage bekommen hätte und rechnerrisch schon weiter währe intressiert ihn nicht

grrrrrrrr ich könnte mich so aufregen nun will er nen vaterschafts test nur weil er meint er würde richtig rechnen -.-

 
13 Antworten:

Re: ich muss mich mal aufregen

Antwort von Knuffel682, 13. SSW am 26.11.2009, 12:42 Uhr

fruchtbar war ich 9.9.2009 - 13.08-09< menno meine natürlich 13.09.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mich mal aufregen

Antwort von Alessia82, 38. SSW am 26.11.2009, 12:48 Uhr

Huhu

Nicht aufregen, ich denk wenn er Dich bzw. das richtige rechnen nicht verstehen will dann wird er das auch nicht tun.

Du hast doch nichts zu verbergen also lasse ihn den Vaterschaftstest machen, er steht dann ja dumm da.

Wünsch Dir noch eine schöne Schwangerschaft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mich mal aufregen

Antwort von manana, 30. SSW am 26.11.2009, 12:57 Uhr

Männer sind leicht mit der Rechnung überfordert

Aber wenn du nichts zu verbergen hast, dann lass es doch einfach auf den Vaterschaftstest ankommen

Entweder er versteht irgendwann doch nochmal, wie das alles zusammenpasst, oder er muss schon vor dem Unterhalt mal eben so um die 650 Euros latzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mich mal aufregen

Antwort von Cindy_18 am 26.11.2009, 12:57 Uhr

huhu,

da sind Männer...lass ihn reden du weißt es besser und der FA auch...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mich mal aufregen

Antwort von Knuffel682, 13. SSW am 26.11.2009, 13:01 Uhr

ja ich lass es auch auf nen vaterschaftstest ankommenich muss ihn ja nicht zahlen
mal sehen wer dann als dummer da steht
aber mich regt das echt auf
der meint echt das wenn er den vaterschaftstest gemacht hat und er schwarz auf weiß stehen hat das er der vater is das alles dann beim guten is na das kann er aber vergessen ...frage mich was ich davon habe ihn nen kind unterzujubeln dan würde ich ja als dumme da stehen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mich mal aufregen

Antwort von Onlyyou, 25. SSW am 26.11.2009, 13:12 Uhr

ohne vorher die antworten gelesen zu haben .. wenn er einen vaterschaftstest will, dann soll er doch selbst einen machen .. ist e sein problem wenn er es nicht kapiertt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mich mal aufregen

Antwort von JakobEmil, 34. SSW am 26.11.2009, 13:30 Uhr

Hallo

Vielleicht gibt es ja die Alternative, dass ihr gem zum FA geht und der Arzt ihm das ganze vorrechnet.
Wäre vielleicht für dich und euer Kind(und dem Papa) doch schon angenehmer zu Wissen, dass er sich in der Zeit bevor das Kind da ist in diese Rolle begibt und hineinwächst und nicht erst dann wenn der Test angibt, dass er der Vater ist.
Ich denk man ist nicht von heute auf morgen Vater, genauso wie es für uns schwierig wäre Mutter von heute auf morgen zu sein.
Die ganzen Monate sind doch ein Prozess......
Würds wirklich vorher schon probieren ihn durch den Arzt zu überzeugen...

Viel Glück und trotzdem eine wunderschöne Schwangerschaft
LG
Jessika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JakobEmil

Antwort von Knuffel682, 13. SSW am 26.11.2009, 13:36 Uhr

das mit dem zum frauenarzt mit kommen habe ich ihn auch schon vorgeschlagen habe ihn auch vorgeschlagen das ich das vom arzt ausrechnen lasse damit es es sieht aber das will er nicht

na wer net will hat schon so muss er aber noch über ein halbes jahr warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JakobEmil

Antwort von JakobEmil, 34. SSW am 26.11.2009, 13:42 Uhr

Wie gemein, vielleicht ändert er ja noch später seine Meinung, dass würde ich mir für euch wünschen

Tut mir leid

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mich mal aufregen

Antwort von KatrinP77, 19. SSW am 26.11.2009, 15:00 Uhr

Wie waere es mit einem Kalkulator ausm Internet? Da gibts bestimmt was - hab aber noch nicht geguckt...
Da kann er vielleicht selber eintippen und sehen, wann die fruchtbare Zeit war.

Waere das was?

Ansonsten: Kepp cool!

Liebe Gruesse,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mich mal aufregen

Antwort von Knuffel682, 13. SSW am 26.11.2009, 15:40 Uhr

naja ihr werdet es mir nicht glaube ich hab ihn gesagt er soll im googel schwangerschafts kalender eingeben und meinen letzten tag meiner tage eingeben und dann selber nachsehen aber ich sag nur MÄNNER naja in 7 monaten weiß er mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

FEHLER: Es muss der 1. TAG der letzten Mens sein!

Antwort von Krueml09, 36. SSW am 26.11.2009, 18:39 Uhr

nicht der letzte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FEHLER: Es muss der 1. TAG der letzten Mens sein!

Antwort von Knuffel682, 13. SSW am 26.11.2009, 19:51 Uhr

das weiß´ich auch und meine tage fingen an am 29.08 also hatte ich meine letzte periode am 29.08

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.