Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli19 am 09.05.2007, 10:04 Uhr

Ich muß mal was los werden

Und zwar habe ich an euch ne Frage. Nun bin ich i.d. 16 SSW und habe noch nix zugenommen und auch noch keinen sichtbaren Bauch. Muß ich mir Gedanken machen? Wie ist das bei euch? Am Anfang ging e mir ne Zeit jeden Tg schlecht (Übelkeit) und nun habe ich seit dem auch noch nichts an Gewicht zugelegt. Also bitte wem geht's auch so?

 
9 Antworten:

Re: Ich muß mal was los werden

Antwort von Leon -Paul 06 am 09.05.2007, 10:11 Uhr

mach dich nicht verrückt!!!!
Ich habe am Anfang sogar abgenommen (wenn das jetzt mal so einfach ginge:O) ) Mein Bauch wächste erst im 5 Monat also hast du noch zeit ich sah zum Schluß bei Leon aus wie ne Tonne:O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muß mal was los werden

Antwort von Martina**, 31. SSW am 09.05.2007, 10:12 Uhr

Bei meiner ersten SS ging es mir auch so, man hat ewig nix gesehen

Nur Geduld, die Kugel kommt schon noch :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muß mal was los werden

Antwort von Danny81, 14. SSW am 09.05.2007, 10:14 Uhr

also das ist jetzt meine dritte SS und auch dieses mal ist es bei mir auch so (ich nehme nicht ab, aber auch nicht zu) ich denke das das alles normal ist!
Und einen Bauch hab ich auch noch nicht witklich.
In den VorSS hatte ich immer abgenommen und man hatte bis zum 6 Monat nichts gesehen. Aber zum schluß sah ich dann immer so aus, als ob ich Zwillis bekomme :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muß mal was los werden

Antwort von Kaffeebohne10.07, 17. SSW am 09.05.2007, 10:36 Uhr

Bin nun im 5. Monat, Bauch wächst erst seit der 16. SSW und zugenommen hab ich auch noch nichts...im Gegenteil von der ersten 3 Monaten sind mir immer noch 2 Kilo-unter-Anfangsgewicht übrig.

Das holen wir aber sicher noch alles auf :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muß mal was los werden

Antwort von trotzkopf80, 16+0. SSW am 09.05.2007, 10:37 Uhr

Hallo Melli19

Schön zu hören, dass es anderen Schwangeren genauso geht wie mir!
Bin auch in der 16. SSW und nehm nix zu! Bauch ist nur ein "Miniansatz" zu sehen. Man sieht mir also praktisch nichts an...
Hab am Anfang der SSW ca. 2-3 Kilo abgenommen und bis jetzt auch nicht wieder wirklich drauf.

Ich bin zuversichtlich, dass wir beide auch noch unseren "Bauch" bekommen werden.

LG
Trotzkopf80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muß mal was los werden

Antwort von Iva, 8+3. SSW am 09.05.2007, 10:54 Uhr

Hallo,
also ich habe in meiner ersten ss min. an gewicht zugenommen.Und Bäuchle bekam ich eherso erst ab der 22 ssw.
Wenn e bedenklich wäre, würde dein FA bestimmt was sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Melli19

Antwort von julchen180776, 21. SSW am 09.05.2007, 11:04 Uhr

Hallo Melli, das scheint ganz normal zu sein. Hatte bis zur 12. SSW zugenommen, auch einwenig Bauch bekommen. Ab der 12. SSW war plötzlich ein Stop drin. Aber ab der 16. SSW gings plötzlich los. Mein Bauch wurde dicker und die Haut spannte sehr. Das war ein richtiger Schub. Also keine Panik.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geniesse doch noch die "schlanke Zeit"

Antwort von Clavi am 09.05.2007, 14:32 Uhr

und mach dich nicht verrückt. Bei mir ist die Kugelzeit auch erst spät losgegangen und die anderen sahen schon fast hochschwanger aus ;-)) und kam am Ende doch noch auf 17 kg!!! Die habe ich allerdings auch schnell wieder verloren *gggg*

Wenns bedenklich ist, wird der FA schon was sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geniesse doch noch die

Antwort von ladybird1177, 17. SSW am 09.05.2007, 17:25 Uhr

Das war in meiner ersten Schwangerschaft auch so. Da hat man zu dieser Zeit noch fast nichts gesehen und vom Gewicht her war ich 3 kg im Minus. Der Bauch kam dann gegen Ende explosionsartig.
Dieses Mal bin ich 1 kg im Minus, aber man sieht den Bauch schon deutlich.
Gruß
Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.