Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 24.08.2007 am 13.02.2007, 14:42 Uhr

Ich muss mal was los werden!!!

Hi ihr,
ich muss mich jetzt mal ``auslassen``.
Die letzten zwei Tage, waren der Horror für mich. Am Freitag habe ich plötzlich totale Unterleibschmerzen bekommen (mit ziehen und stechen beim bewegen), da bin ich natürlich gleich ins Krankenhaus gefahren, weil ich mir Sorgen gemacht habe. Da haben die mich doch echt tatsächlich erstmal 2Stunden warten lassen bis die erste Untersuchung bei der Frauenärztin war. Zum Glück war mit dem Baby alles in Ordnung also wurde ich vom einen Arzt zum anderen geschickt. Da niemand wusste, woher die Schmerzen kommen, wurde ich nach Hause geschickt. Am nächsten Tag bin ich wieder hin, weil es mir noch schlechter ging und da haben sie dann festgestellt, dass ich eine schwere Blasenentzündung hab. Und das konnten sie mir nicht einen Tag vorher sagen?! Das Krankenhaus sieht mich auf jeden Fall nicht mehr wieder!!!
Das Beste, war ja, die Frauenärztin war so im Stress, dass sie mich noch mit einer anderen Patientin verwechselt hat und mir erklären wollte, dass ich am Donnerstag wieder kommen soll, weil es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte. Hienterher hat sie sich zwar entschuldigt, ber sowas darf einfach nicht passieren.
So, ich wollte euch das mal erzählen, weil es mich total aufgeregt hat und mein Freund natürlich auch:/...
Machts gut eure sarah

 
1 Antwort:

Re: Ich muss mal was los werden!!!

Antwort von Teufelchen84, 31. SSW am 13.02.2007, 15:33 Uhr

Hallo süsse,

das ist ja der totale hammer! ehrlich unter aller sau! also dieses krankenhaus würde ich auch meiden! Ich kenn das nur zu gut hatte ähnliche erfahrungen in der notaufnahme bei unserem kh! ich war 16 und ging dort hin wegen blinddarmschmerzen da sagte doch glatt der arzt ich hätte einen abgang! HALLO? ich war 16 jungfrau single und hatte meine tage ganz normal! bis dann der chefarzt kam und feststellte das es eine blinddarmreizung war! DANKE also wie gesagt kenne ich und ist klar das man sich so auskotzen möchte GRINS! aber ist gut das dein krümel gesund ist ich wünsch dir gute besserung und eine schöne kugelzeit noch bussi

LG deborrah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.