Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 13. SSW am 13.12.2008, 14:46 Uhr

Ich muß euch was erzählen...??

ich muß euch was erzählen, entweder hab ich gestern geträumt oder es war wahr.......

lag gestern abend auf der couch und habe meinen bauch gestreichelt, dann hab ich aufgehört, und mit einmal hab ich ein wunderschönes gefühl im bauch erlebt, als ob sich das kind bewegt hat,..aber in der 13. ssw....ist doch etwas früh..oder..?? ...ist jetzt meine 2 ss.....

wie sind eure erfahrungen...? wann habt ihr was gespürt..??

 
7 Antworten:

Re: Ich muß euch was erzählen...??

Antwort von MamavonLucas, 35. SSW am 13.12.2008, 15:05 Uhr

Hallo!
Ist auch meine 2 Schwangerschaft und ich denke das war nur Einbildung.Denke das du das Baby sicherlich nicht vor der 18.Woche spüren wirst.
Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muß euch was erzählen...??

Antwort von mausibaby2308, 35. SSW am 13.12.2008, 15:08 Uhr

also bei meiner ersten war es die 17ssw und jetzt dachte ich am anfang auch hmmm war das das baby aber richtig hab ich es so ab der 18-19ssw gespürt also so das ich sagen konnte das war das baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muß euch was erzählen...??

Antwort von Chloe, 21. SSW am 13.12.2008, 15:33 Uhr

Also ich denke schon dass du es gespürt haben kannst.

Ich hab es zu dem Zeitpunkt auch schon ab und zu gespürt. Ab der 14. SSW hab ich es dann täglich gespürt. Ist auch meine zweite ss. In der ersten hab ich es in der 16. SSW zum ersten mal gespürt.
Meiner Meinung nach ist es durchaus möglich das schon so früh zu spüren.
Freu mich für dich!!

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muß euch was erzählen...??

Antwort von apolia am 13.12.2008, 16:36 Uhr

ein schönes gefühl,wenn sich das kleine bewegt.zur jetzigen zeit hat es noch seeehr viel platz.vor ca einem jahr war ich in der gleichen ssw wie du.gespannt habe ich in mich hinein gehört,und auf ein kleines zeichen gewartet..auch ich dachte,ich würde meine maus (2 kind) spüren.heute weiß ich,dass es mein darm war..
in der 19 woche war meine kleine johanna deutlich zu spüren.und so gegen ende des 8.monates konnte ich teilweise ihre kleinen hacken tasten.
wie gern würde ich dieses gefühl noch einmal erleben..genieße diese zeit,denn es ist (auch wenn dich so einiges plagt)etwas so unglaublich schönes! alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin ganz traurig

Antwort von Sarah+Krümels-Mama, 17. SSW am 13.12.2008, 16:45 Uhr

Ist auch meine 2te SS und bin schon ende der 17 Woche und spüre leider noch überhaupt gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz traurig

Antwort von leno am 13.12.2008, 22:32 Uhr

in der ersten ss habe ich mein sohn in der 21ssw das erste mal gespürt 2ssw in der 20ssw und dritte ss auch 20ssw.

kann es mir kaum vorstellen das man in der 13ssw shon was spüren kann.

lg Désirée mit Noel Leon und Baby Aaron

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muß euch was erzählen...??

Antwort von mama+zwei, 32. SSW am 14.12.2008, 16:34 Uhr

Hallo,

in der ersten SS habe ich unsern Turner in der 20. SSW gespürt, diesmal habe ich ihn auch sehr früh zum ersten mal gespürt, war so 14. SSW, danach war aber wieder einige Tage Ruhe und erst ab der 20. SSW habe ich ihn täglich gespürt. Ich bin mir aber sicher das es der Kleine war und nicht ...

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.