Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celina-23 am 16.12.2008, 21:08 Uhr

Ich müsste eigentlich unbedingt putzen....

....morgen vormittag kann ich nicht, da fängt unsere Zappelmännergruppe wieder an und gleich danach kommt mich eine Freundin samt Sohnemann (16 Monate) besuchen.
Hier siehts aus als hätt ne Bombe eingeschlagen und ich bin null motiviert zum Aufräumen. Kann mir jemand vielleicht kurz in den Hintern treten?

 
2 Antworten:

Sorry falsches Forum o.T. aber mit Lg

Antwort von celina-23 am 16.12.2008, 21:17 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re da habe ich gar nicht das recht zu.Bin mit meinem Haushalt auch nicht zufrieden

Antwort von Libelle74, 32. SSW am 17.12.2008, 13:52 Uhr

furchtbar, dieses bücken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.