Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tisa24, 32. SSW  am 25.02.2013, 13:14 Uhr

Ich möchte nochmal sicher nachfragen!

Hallo liebe User

ich habe da ein paar einige Fragen, die schwirren die ganze Zeit in meinem Kopf rum!

Also ich bin in der 32. ssw und erwarte mein drittes Kind, ein Junge die beiden vorigen waren Mädchen!

Ich finde die dritte Schwangerschaft verläuft ganz anders ab, was auch üblich ist, jede Schwangerschaft ist anders!

Aber jetzt die Fragen, die ich stelle die Sachen kenne ich von den vorigen nicht! Ich habe seit einer Woche einen sehr starken Druck nach unten und Schmerzen dabei, wie Wehen besonders wenn ich auf Klo gross muss, dann ist mir seit ein paar Tagen aufgefallen das ich mal gelblichen Ausfluss habe aber nicht jeden Tag der ist auch abundzu mal durchsichtig, und wenn ich diese Schmerzen habe, dann ist mein Bauch hart!Der Kleine bewegt sich auch nur noch den ganzen Tag und Abend und in der Nacht garnicht!

Kennt das vielleicht einer von euch?
Möchte lieber vorsichtig sein! Mein FA erreiche ich momentan nicht, rufe schon die ganze Zeit an!

LG Tisa

 
3 Antworten:

Re: Ich möchte nochmal sicher nachfragen!

Antwort von Christine70 am 25.02.2013, 13:22 Uhr

das sind wohl senkwehen und die können mit jeder schwangerschaft schlimmer werden.
ich hatte da auch beim letzten kind ganz schlimm und es ging sogar früher los als bei den anderen. ich war etwa in der 26. SSW, da dachte ich schon, es geht los :( aber waren übungswehen.
ausfluß während der schwangerschaft ist auch normal, solange kein blut dabei ist. ich hatte immer so schlimmen ausfluß, daß ich normale binden nehmen mußte. slipeinlagen haben nie ausgereicht.

aber um das abzuklären, frag am besten deinen frauenarzt. wir können nur vermutungen anstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte nochmal sicher nachfragen!

Antwort von mamame70 am 25.02.2013, 17:57 Uhr

Es ist tatsächlich so, dass die Vor- und Übungswehen mit jeder Ss stärker und spürbarer werden. Genau so, wie du das beschreibst, ging es mir in den späteren Schwangerschaften auch, ich dachte manchmal, ich krieg mein Kind auf dem Klo .
LG Mechthild (mit 7 Kindern)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte nochmal sicher nachfragen!

Antwort von SierraTeq, 18. SSW am 25.02.2013, 21:10 Uhr

Wenn es Deine 3te Schwangerschaft ist kann es auch sein, dass sich unter dem zunehmenden Gewicht Deines kleinen Zwerges die Gebärmutter bzw. die Scheide ein wenig gesenkt hat. Lass das mal nachschauen bei Deinem nächsten Termin. Das Bindegewebe wird von Schwangerschaften und so weiter ziemlich strapaziert und da ist es normal und kann schon mal vorkommen.

Aber es können natürlich auch die stärker Empfundenen Senk-oder Übungswehen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.