Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anke1988, 6. SSW am 21.03.2013, 11:57 Uhr

Ich möchte mich vorstellen,und gleichzeitig hoffe ich auf antworten ;-(

Halli Hallo Liebe "Rund ums Baby"Mitglieder.

Ich möchte mich kurz vorstellen:Ich bin die anke 24 Jahre jung und ich weiss seit letzder woche dienstag das ich in der 6 woche ca. schwanger bin.

Ich muss jetzt einfach reden,mit Frauen die erfahrungen haben,und deswegen wählte ich dieses Forum aus.
Um euch einmal kurz zu erklären,was bei mir oder in mir los ist!

Wie gesagt letzden dienstag also am 12.03.13 erfuhr ich das ich schwanger bin,und man nahm mir blut ab.Am näöchsten tag erhielt ich den wert von 260 HCG.Zwei tage später wurde nochmal blut abgenommen,um den HCG spiegel zu kontrolieren,der wert lag dann bei 385. Am Monatg wurde mir nocheinmal Blut abgenommen,weil der letzde wert sich ja nicht verdoppelt hatte.Gestern bekam ich dann die nachrricht das der wert wieder auf 290 gesunken sei *WEIN*

Daraufhin war ich bei der Ärtztin und sie sagte sie gehe davon aus das dass kleine nicht bei mir bleiben würde.*Nochmal heulen*

Und seit heute habe ich ganz leichte schmierblutungen,die auch ganz hell sind.Die Ärtztin sagt nur ich solle warten bis es richtig anfängt zu bluten und wenn es aufhört soll ich vorbei kommen und sie kontrolliert ob noch etwas über geblieben ist,dann müsste ich mir einer ausschabung unterziehen.

Muss ich wirklich mit einer FG rechnen?Oder gibt es wunder?

Ich würde mich freuen,wenn ihr mit mir über eure erfahrungen reden würdet

 
3 Antworten:

Re: Ich möchte mich vorstellen,und gleichzeitig hoffe ich auf antworten ;-(

Antwort von paulsmama2013 am 21.03.2013, 12:28 Uhr

Hi

es tut mir wirklich leid aber so wie du das beschreibst und das der wert sinkt spricht richtung FG aber mach dich bitte nicht verrückt und warte ab was pasiert, auch wenn es nicht tröstlich ist sei froh wenn es auf natürlichem weg abgeht und du keine Ausschabung brauchst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich vorstellen,und gleichzeitig hoffe ich auf antworten ;-(

Antwort von krischten, 19. SSW am 21.03.2013, 12:33 Uhr

hallo anke!

tut mir leid zu hören, dass es dir nicht gut geht :/ kann dich sehr gut verstehen. ich selbst hatte letztes jahr 2 fg. einmal in der 7.ssw und eine ende der 5. ssw. beide male hat sich erst mit einer schwachen blutung angekündigt bis es richtig geblutet hatte und alle raus ist. ich musste daher beide male nicht zur as. aber mir gings beim ersten mal richtig schlecht danach, weil ich mich schon so gefreut habe. beim zweiten mal wars eigentlich ok, weil ich mir mittlerweile gedacht habe, dass man die natur halt nicht kontrollieren kann und es besser ist, dass es gleich am anfang abgeht, wenn etwas nicht stimmt und ich nicht später eine fg oder ähnliches erleiden muss. ich hab mich damit getröstet, dass es ein natürlich vorgang ist und ich nicht die einzige bin, der das passiert.
und nach der 2. fg bin ich gleich im monat drauf wieder schwanger (ganz unerwartet) geworden und bin nun in der 19. ssw und alles ist gut :D

wünsch dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich vorstellen,und gleichzeitig hoffe ich auf antworten ;-(

Antwort von mami03061113, 18. SSW am 21.03.2013, 20:09 Uhr

Hallo,
ich bin 35 und hatte auch schon 3 Fehlgeburten :o(
11. Woche, 9. Woche, 6. Woche

Aber glaube mir, wenn es bei Dir so sein sollte, ist das in der ersten Zeit zwar sehr schlimm, aber nicht aufgeben. Es gibt immer einen Grund, warum die Natur sich für einen Abgang entscheidet. Ich habe immer versucht, mir es so zu erklären.

Nun erwarten wir im Sommer Nr. 4 :o)

Kannst mich gerne anschreiben, wenn Du Redebedarf hast.

Viele Grüße und auch wenn es blöd klingt, bloß nicht den Kopf hängen lassen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.