Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnuß, 38. SSW am 06.02.2009, 11:06 Uhr

Ich möchte ein Treppengeländer aus Holz!

Mein 3 jähriger Neffe vergewaltigt mal wieder das Treppengeländer indem er mit einem Gegenstand (Regenschirm?) dagegen schlägt. Es ist aus Metall, d.h. es ist wirklich nicht zu überhören. Den Abschluß des ganzen Theaters bildet, wie so oft, das Zuknallen der Wohnungstür.
Jeden Tag muß ich mir das 2-3x anhören. Verstehe die Eltern nicht.
Aber ich will mich mal nicht aufregen, wer weiß was unser Sohn mal anstellen wird. Aber vom Treppengeländer wird er auf jeden Fall die Finger lassen!
Oh, jetzt war 5 Minuten Ruhe und nun geht der Krach weiter. Toll!
Vielleicht sollte man das Geländer mit irgendwelchen Sachen umwickeln? Ich könnte ja mal anfangen einen gaaaanz langen Schal zu stricken, der bis in den 2. Stock reicht, den man dann um das Geländer drumwickelt. Aber da ich nicht so gut stricken kann, bin ich wahrscheinlich schon vor dessen Fertigstellung mit den Nerven fertig.
LG, erdnuß

 
4 Antworten:

Re: Ich möchte ein Treppengeländer aus Holz!

Antwort von Sternle09, 41. SSW am 06.02.2009, 12:32 Uhr

Geh einfach mal raus und hau dem Lütten ordentlich den Arsch
Kleiner Scherz......
Wieso sagen denn da die Eltern nix?! Sind die schon so abgestumpft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte ein Treppengeländer aus Holz!

Antwort von sylea, 12. SSW am 06.02.2009, 12:55 Uhr

gut, ich finde das jetzt nicht so schlimm, der bengel wird ja nicht stundenlang brauchen in den 2. stock zu kommen.
aber wenn es dich abnervt, warum sprichst du die eltern nicht mal ganz nett drauf an?
würde ich machen, denn richtig ist es ja nu nicht das der junge ständig mit irgendwelchen gegenständen im treppenhaus "rumballert".
hat in meinen augen etwas mit erziehung zu tun, egal wie alt das kind ist. eigentlich sollte er lernen rücksicht zu nehmen wenn auch andere im haus wohnen.

wünsche dir einen sack voll harte nerven

lg
sylea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sylea

Antwort von erdnuß, 38. SSW am 06.02.2009, 13:04 Uhr

Genau das ist der Punkt: RÜCKSICHT
Leider wissen aber noch nicht mal die Eltern etwas mit diesem Wort anzufangen.........und reden, oje.
Dann gibt es wieder monatelang Streit.
Ist glaube ich mit Familienmitgleidern schwieriger, als mit "fremden" Nachbarn.
Und übrigens, der Weg in den 2. Stock ist laaaaaang.

LG, erdnuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sylea

Antwort von BMW-Nina, 28. SSW am 06.02.2009, 14:10 Uhr

Hi wie wäre es wenn du das kind direkt drauf ansprichst vielleicht hilft das ja??? ich wünsche dir auf jeden fall gute nerven!!!!!


Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.