Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marlies1 am 09.01.2010, 16:26 Uhr

Ich melde mich mal wieder zu wort.

Hallo, ihr lieben, habe hier vor einigen tagen einen sst reingesetzt, wo leider die meinungen auseinander gingen. Heute ist Mens Termin genau 28tage, und nun hatte ich gestern getestet, bild schicke ich natürlich an euch mit.
Mens ist heute noch nicht da, mein zyklus war nie länger als 28 tage, jetzt bin ich auf eure meinung gespannt.Habe innerlich damit abgerechnet das ich ss bin, da der Test stärker sein müsste.
Wollte euch nur informieren, und hoffe ich kann mt euch den nächsten zyklus weiter hibbeln wenn heute doch die Mens kommen sollte.

http://www.imagesup.de/bild-neuerjpg-74719.htm

 
16 Antworten:

Re: Ich melde mich mal wieder zu wort.

Antwort von marlies1 am 09.01.2010, 16:28 Uhr

http://www.fotos-hochladen.net/neuery42vklzi.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich mal wieder zu wort.

Antwort von fledermaus24, 28. SSW am 09.01.2010, 16:28 Uhr

Mmmhhh....ich seh nur 1 Linie, sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich mal wieder zu wort.

Antwort von Nine8, 13. SSW am 09.01.2010, 16:32 Uhr

Und warum hast du keinen Clearblue gemacht? Der hätte dir klipp und klar gesagt, was Phase ist, wenn du denkst da ist eine Linie.

Dann hätte das Rästelraten ein Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich mal wieder zu wort.

Antwort von cke04, 5. SSW am 09.01.2010, 16:41 Uhr

sorry ich seh da auch nichts..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich mal wieder zu wort.

Antwort von delicious-w am 09.01.2010, 17:12 Uhr

Hey!
Es ist nicht böse gemeint...aber manchmal bildet man sich das auch ein!
Als ich das erste mal unseres versuches meine Tage nicht bekommen habe und einen Test gemacht habe dachte ich auch zuerst es wäre eine zweite Linie da..aber es war nicht so!
Diese teststreifen finde ich persönlich auch nicht so besonders gut...auch wenn sie vielleicht günstiger sind.
Ich bevorzuge auch eher den Test von Clearblue oder auch der aus dem DM Markt. Sind zwar ein wenig teurer aber da gibt es auch angebote im 2er Pack ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich mal wieder zu wort.

Antwort von Patsy82 am 09.01.2010, 18:06 Uhr

Ich hatte damals auch so einen Streifen bei meinem kleine an NMT gemacht und hatte nur eine ganz schwache Linie. Dann habne wir einen anderen gekauft und da war die Linie schon dicker. Also auf deinen Test sehe ich rein gar keinen zweiten Strich, sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Haltet mich für blind aber ich seh da ne ganz

Antwort von tigerchen05 am 09.01.2010, 18:20 Uhr

schwache Linie

Lg Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für blind aber ich seh da ne ganz

Antwort von susafi am 09.01.2010, 19:09 Uhr

ich bilde mir auch ein etwas zu sehen... und das deine Mens noch nicht da ist, ist doch ein gutes Zeichen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

richtig, von weiter weg könnte man da eine Linie sehen...mT

Antwort von Pitry, 17. SSW am 09.01.2010, 19:26 Uhr

nimm doch den CB digital.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für blind aber ich seh da ne ganz

Antwort von poi3, 17. SSW am 09.01.2010, 19:35 Uhr

also ich muss sagen das es eigentlich auch egal ist wer was sieht.. das macht dich nicht schwanger oder nicht schwanger.. ganz ehrlich ich bin mir nicht sicher ob ich etwas sehe.. ich würde auch sagen: entweder noch etwas warten bis die linie stärker sein könnte oder einfach Clearblue.. ich weiß das man immer alle meinungen hören will und hofft alle sehen auch etwas aber es ändert am ergebniss ja leider nix.. ich hab auch nach dem ersten Test - trotz linie- dann einfach den Clearblue gemacht weil es dann einfach klipp und klar war.. und am ende sagt es dann einem auch einfach der Doc..
ich drück dir die daumen und viel Erfolg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für blind aber ich seh da ne ganz

Antwort von poi3, 17. SSW am 09.01.2010, 19:35 Uhr

also ich muss sagen das es eigentlich auch egal ist wer was sieht.. das macht dich nicht schwanger oder nicht schwanger.. ganz ehrlich ich bin mir nicht sicher ob ich etwas sehe.. ich würde auch sagen: entweder noch etwas warten bis die linie stärker sein könnte oder einfach Clearblue.. ich weiß das man immer alle meinungen hören will und hofft alle sehen auch etwas aber es ändert am ergebniss ja leider nix.. ich hab auch nach dem ersten Test - trotz linie- dann einfach den Clearblue gemacht weil es dann einfach klipp und klar war.. und am ende sagt es dann einem auch einfach der Doc..
ich drück dir die daumen und viel Erfolg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für blind aber ich seh da ne ganz

Antwort von poi3, 17. SSW am 09.01.2010, 19:35 Uhr

also ich muss sagen das es eigentlich auch egal ist wer was sieht.. das macht dich nicht schwanger oder nicht schwanger.. ganz ehrlich ich bin mir nicht sicher ob ich etwas sehe.. ich würde auch sagen: entweder noch etwas warten bis die linie stärker sein könnte oder einfach Clearblue.. ich weiß das man immer alle meinungen hören will und hofft alle sehen auch etwas aber es ändert am ergebniss ja leider nix.. ich hab auch nach dem ersten Test - trotz linie- dann einfach den Clearblue gemacht weil es dann einfach klipp und klar war.. und am ende sagt es dann einem auch einfach der Doc..
ich drück dir die daumen und viel Erfolg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, aber langsam nervts mich... o.t.

Antwort von Tipi1984, 31. SSW am 09.01.2010, 19:50 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, aber langsam nervts mich... o.t.

Antwort von susafi am 09.01.2010, 20:15 Uhr

dann überles es doch einfach... mich interessiert es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, aber langsam nervts mich... o.t.

Antwort von Dreli, 16. SSW am 09.01.2010, 20:35 Uhr

Also ich würd auch sagen das man einen hauch von zweiter linie sieht bei dir. Ich würd einfach noch 2-3 Tage verstreichen lassen. Hab diesmal auch erst NMT + 5 getestet und da wahr kein zweifel mehr offen. Der wahr zu dem Zeitpunkt sowas von fett positiv. Gib dir noch etwas Zeit. Ist leichter gesagt als getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für blind aber ich seh da ne ganz

Antwort von delicious-w am 09.01.2010, 23:24 Uhr

Ich muss poi3 recht geben...auch wenn 50 % der Leute eine zweite Linie sehen und 50% nicht ändert es ja nichts daran ob du wirklich schwanger bist.
An deiner Stelle würde ich mir einfach einen anderen Test nochmal holen (keinen Streifen) und es nochmal versuchen. Dann musst du dich auch nicht so verrückt machen!

Würdest du denn gerne Schwanger sein?!?!?!

Drücke dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.